Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Graue Strähnen im Haar sind sexy! Zeigt Euch, Ladies.43
Verehrte Damen der joyclub-welt. Ich finde ergrauendes Haar sehr sexy.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Haaranorexie"

*******eras Frau
1.358 Beiträge
@adonis_1001
Außer dass wohl nur ein Streifzug durchs Haar beim erkennen hilft, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich solche Mogelpackungen ethisch aus gewissen Gründen verwerflich und unästhetisch halte.

Aber mach doch einen neuen Thread auf, vllt kennt ja jemand anders die Antwort und es wird nicht Off-Topic!


LG
Arnatulliê

PS.: Mit ein paar Absätzen würde der Text auch wesentllich angenehmer zu lesen werden! lächel
*******1001 Mann
167 Beiträge
Ich hätte auf deinen thread garnix geschrieben, wenn du nicht Haaranorexie erwähnt hättest. Ich wollte lediglich anregungen geben die Realität mal anzuschauen. Das dir die Mehrheit deiner Schönrede zustimmt, (siehe dein Eingangsposting), dass wirklich lange Haare etwa schulterlang sind, ist schon unrealistisch und du hast es nun in der Umfrage selber gesehen.

Den Frauen, die du in der Stadt siehst, kannst du allerdings nicht durch die Haare streichen. somit weist du wahrscheinlich nicht wer davon nun Extensions hat oder nicht.

Ich wusste erst garnicht was Haaranorexie ist. habe nachgelesen, wenn man eine falsche Wahrnehmung von seinen Haaren hat. Und naja, man sieht schon sehr offensichtlich, dass viele Frauen ihre Natur verändern. Haarfarbe, Lippenfarbe, Eyeliner Liedschatten Nägel etc. Das seh ich schon oft. Dann gibts noch Frauen die schminken sich so, dass es nicht als verändert auffällt. die fallen mir aber erst garnicht auf, aber ich kann mir schon vorstellen, dass dies auch etwa soviele sind, wie die, die sich offensichtlich verändern.

Dass gerade da, wo man es am wenigsten sieht, (bei der Haarverlängerung), die meisten Frauen mit superlangen Haaren Natur haben ist schon alleine logisch betrachtet unwahrscheinlich, bei europäischen Haartypen mit dünnen Haaren . warum sollten die gerade da der Natur nicht nachhelfen, wenn es mit den tressen garnicht mehr so teuer ist.

klar es kostet Geld, rauchen kostet aber auch Geld.....
Vielleicht kennst du wenigstens einen Friseur privat gut, der ehrlich ist, der kann dir auch in etwa sagen, wieviele Frauen so in etwa mit BH Langem Haar oder länger kommen und Haarverlängerungen tragen.

Aber ne statistik wäre genauer, wieviel Haarverlängerungen in Deutschland pro Jahr gemacht werden bei Frauen

Aber lassen wir das. Nur noch soviel. Ich finde ne Haarverlängerung weder ethisch noch aus gewissen Gründen verwerflich und Extensions, wenn jemand auch lange Haare möchte, allemal besser als eine Haaranorexie.

Frauen haben schon lange die Lizenz zum Mogeln, ich finds auch noch schön, wie sie mogeln, was soll daran verwerflich sein. ;-).
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Off-Topic
Ich weiß leider nicht ob ich dich richtig verstanden habe, mir fiel es doch recht schwer dem Text zu folgen.


Dass gerade da, wo man es am wenigsten sieht, (bei der Haarverlängerung), die meisten Frauen mit superlangen Haaren Natur haben ist schon alleine logisch betrachtet unwahrscheinlich, bei europäischen Haartypen mit dünnen Haaren . warum sollten die gerade da der Natur nicht nachhelfen, wenn es mit den tressen garnicht mehr so teuer ist.

Haarlänge hat nicht mit der Haarstruktur zutun (von Krause aus organisatorischen Gründen abgesehn). Dünne Haare können ebenso eine ausserordentliche Länge erreichen wie dies bei asiatischem (sehr dickem) Haar der Fall ist.

Langes Haar ist nun mal eine Lebenseinstellung. Ein Zeichen von Kontinuität und Geduld was heut zu Tage nun mal nicht viele Menschen bereit sind aufzubringen.

Von der persönlichen Einstellung ist lediglich noch die terminale Länge für das Wachstumsergebnis der Haare verantwortlich.


Den Frauen, die du in der Stadt siehst, kannst du allerdings nicht durch die Haare streichen. somit weist du wahrscheinlich nicht wer davon nun Extensions hat oder nicht.

Wie du bereits bemerkt hast, lassen sich Frauen mit Haarverlängerungen immer Stufen schneiden sodass man es doch recht einfach erkennt. Die meisten, die ihre Haare wachsen lassen (also BH-Verschluss abwährts) vermeiden Stufen um ihr Spitzen zu schonen und den Haaren durch Lichtreflektion mehr Glanz zu verleihen. Davon abgesehn sind sie durch die Länge meist geduttet und da würde man spätestens Klips oder ähnliche Befästigungen erkennen.


Ich finde ne Haarverlängerung weder ethisch noch aus gewissen Gründen verwerflich und Extensions, wenn jemand auch lange Haare möchte, allemal besser als eine Haaranorexie.

Haarverlängerungen an sich sind neutral zu betrachten, allerdings ist der Haarhandel und somit die damit einhergehende Kriminalität verwerflich. Es besthet keinerlei Kennzeichnungspflicht der Haarsträhnen. So wird beispielweise nicht nur das bekannte Tempelhaar verarbeitet sondern auch "Diebesgut". Jedenfalls bewirkt der Kostendruck nur mehr solcher Vorfälle und ich für meinen Teil möchte mich nicht mit Haaren einer Frau schmücken die dafür in gewissen Hinsicht leiden musste. Desweiteren stößt mich der Gedanke ab Menschen durch falsche Tatsachen zu betrügen.

Eine menschliche Mogelpackung, du würdest schlieslich morgens auch ungern neben jemandem aufwachen der nach dem abspachteln einer Schicht Make-Up nur noch einen Bruchteil der Attraktivität aufweicht die dir am Abend verkauft wurde.

Aber das ist meine persönliche Meinung.

Zudem verstehst du den Begriff Haaranorexie falsch.
Es ist ja keine Krankheit unter der die Betroffenen Leiden, im Gegenteil nach einem aufkommen eines "Anfalls" ist man erst recht stolz wie weit man selbst seine Haare bereits gebracht hat. Eine Art Glücksgefühl aus der Realisation heraus und nicht weil man sich lange wünscht und die Wunschlänge nicht erreicht ist.


Aber genug davon. So hat nunmal jeder seine Meinung, dir machen Verlängerungen nichts aus und ich bin ein Natur-Haar-Nazi, und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. lächel


LG
Arnatulliê
*******1001 Mann
167 Beiträge
kann sein, dass ich falsch verstehe was du mit Haaranorexie meinst. das ist kein medizinischer FachBegriff, und ich habe das wort nur auf irgendwelchen Seiten gefunden wie langhaar net.

ne anorexie ist allgemein der Begriff für Appetitlosigkeit. und gerade wenn man wenig isst, wird der Körper schlecht mit mineralien versorgt, daher wachsen auch die Haare nicht so gut. Ob die Magermodels mit extrem langen Haaren öfters extensions haben.. ich vermute schon

wissenschaftlich wäre das hier nach ICD 10

""""
http://www.med-kolleg.de/icd/A/2194.htm

R63.0 Anorexie (ICD-10-GM):
Anorektisches Syndrom
Anorexia
Anorexie
Aphagie
Appetitlosigkeit
Appetitmangel
Appetitstörung
Appetitverlust
Dysorexie
Essunlust
Inappetenz
Magersucht
Reduziertes Essverhalten
"""""

somit nahm ich an, dass Damen mit ihren Haaren nicht zufrieden sind, depressiv werden und wenig essen, was natürlich das Problem weiter verstärkt, denn ungenügend essen ist schlecht für die Haare. darüber findet sich genug.

""""
http://www.aerzteblatt.de/ar … inaere-Kooperation-notwendig

Im Laufe der Zeit verlieren sie ihre normalen Appetit-, Hunger- und Sättigungsgefühle. 0,5 bis ein Prozent der deutschen Frauen erkranken im Laufe ihres Lebens an Magersucht.
Magersucht hat neben Unterernäh-rung und Auszehrung vielfältige körperliche Störungen zur Folge, unter anderem Darmträgheit, Verstopfung, Aussetzen der Periode, Hautprobleme, gestörtes Haarwachstum,
"""""

Das mit der Haarkriminalität ist natürlich ein Argument, aber lies mal über Erfahrungsberichte der thermofiberhaare. die sind schon gut, wie die Mädels da schreiben.

http://forum.gofeminin.de/fo … 335-Thermofiberhaar-TFH.html

aber liegt natürlich an dir was machst um deinen wie du schreibst klaren Fall von Haaranorexie zu lösen.....

und was meine rechtschreibung angeht da sei dir gesagt, dass schreiben länger dauert als lesen, gerade wenn es noch 100% sein soll. als informatiker weis ich eben, dass es dort nur so schnell geht bei CD/ DVD/festplatten, wenn Fehler von bis zu 5% toleriert werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlerkorrekturverfahren

selbst eine Computer lese elektronik, ist in der Lage ohne geschwindkeitsverlust 5% fehler zu korrigieren und die Daten richtig zu verstehen. Und computer können weder einen Kontext verstehen, und ausserdem ist die menschliche Sprache schon ziemlich hoch redundant. viele können sogar das beispiel mit den verdrehten buchstaben lesen, was ein Computer nie schafft.

und wegen dir mache ich mir bestimmt keine extra mühe. wer verstehen will, kann es verstehen wer nicht hat eben Pech gehabt.

Ich habe ja keine Haaranorexie, wollte lediglich anregungen geben. du bist vielleicht nicht die einzige, und andre denken mal logisch darüber nach, ob so ein Verhalten gesund und sinnvoll ist.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Off-Topic
Ich würde dir anbieten, dass sofern Interesse besteht, wir in Privatchat weiter hierrüber diskutieren, da es nun mal nichts mehr mit dem Einstiegspost zutun hat...

Wie ich bereits sagte, Haaranorexie ist ein Kunstwort und kein med. Fachbegriff und hat keine negativen Auswirkungen. Wie aus meiner Erläuterung hoffentlich auch zu entnehmen war.

somit nahm ich an, dass Damen mit ihren Haaren nicht zufrieden sind, depressiv werden und wenig essen, was natürlich das Problem weiter verstärkt, denn ungenügend essen ist schlecht für die Haare. darüber findet sich genug.

sowie

Ich habe ja keine Haaranorexie, wollte lediglich anregungen geben. du bist vielleicht nicht die einzige, und andre denken mal logisch darüber nach, ob so ein Verhalten gesund und sinnvoll ist.

Tut mir Leid, aber das ist an den Haaren herbeigezogen und lehnt an eine Missinterpretation des obrigen Begriffs.

Das mit der Haarkriminalität ist natürlich ein Argument, aber lies mal über Erfahrungsberichte der thermofiberhaare. die sind schon gut, wie die Mädels da schreiben.

Bitte hör auf hier für dieses Thermofiberhaar Werbung zu machen, da Threadfern.

Bitte poste in dem Thread nur noch themenbezogen, allein der Verwässerung und Lessbarkeit dessen zuliebe.

Wie ich dich bereits batt, kannst du gerne einen eigenen Thread zum Thema "Haaranorexie" eröffnen. Jedoch würde ich dich bitten darüber mehr zu recherchieren.

Vielen Dank. Ich möchte nicht die Mods um Intervention bitten müssen.


LG
Arnatulliê
*******1001 Mann
167 Beiträge
ok, das thema ist getrennt, damit man es besser versteht, hier der link auf die ersten Posts des threads mit der Umfrage

Langhaarige Frauen: Haarlänge

Wie ich dich bereits batt, kannst du gerne einen eigenen Thread zum Thema "Haaranorexie" eröffnen. Jedoch würde ich dich bitten darüber mehr zu recherchieren.

wie schon erwähnt, das Wort Haaranorexie ist in keinem Lexikon definiert. Man kann natürlich beliebig Worte erfinden und zusammensetzen, der andre muss nur wissen wie es definiert ist. oder die Wortwahl ist logisch und kann einfach abgeleitet werden. Das Problem mit der Kombination von Anorexie ist lediglich, dass unter Anorexie ein extrem starkes verlangen definiert ist, das bei den betroffenen einen hohen Leidensdruck aufbaut und die betroffenen auch ihre Gesundheit deswegen riskieren, und sowas auch noch tödlich enden kann.

Und wenn da jemand dann etwas von Haaranorexie schreibt, dann versteht man logischerweise darunter einen Menschen, der total frustriert wird, wenn er seinen Haarwunsch nicht erreicht, und sogar seine Gesundheit schädigt(indem er irgendwelche dubiosen Haarwuchsmittel oder Diäten probiert), oder gar daran stirbt.
*******1001:
ok, das thema ist getrennt, damit man es besser versteht, hier der link auf die ersten Posts des threads mit der Umfrage

danke...hatte ich heute früh verschlafen *tuete*
*******1001 Mann
167 Beiträge
Ich habe nun doch mal mehr durchgelesen um herauszufinden, was man dort im Langhaarnetzwerk darunter versteht.da gibts nen selbsthilfegruppen thread,

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=2394

daher geistert der Begriff wohl durch das Internet. den hat wahrscheinlich eine erstellt, die zu denen gehört, die Fremdwörter nutzen, und keine Ahnung haben. Auf deutsch würde es Haar- Appetitlosigkeit heissen. völliger Blödsinn. siehe auch die Wortdef im Duden

http://www.duden.de/rechtschreibung/Anorexie

ansonsten das was die Mädels darunter verstehen ist der gute alte Haarneid. sucht man nach dem, findet man auch viel mehr, aber medizinisch ist das auch nicht. aber zumindest weis unter Haarneid jeder was gemeint ist.

das ganze Neid zeugs basiert auf den borderline /narzissmus Persönlichkeitsmerkmalen
1. unrealistische Weltansicht
2. glaubt von sich besonders hochgestellt und einzigartig zu sein.

Beim Haarneid bilden die Mädels sich ein, die andre hat längere Haare und schönere, (obwohl es vielleicht garnicht so ist.(ist unrealistische Weltansicht)). Neid ensteht, wenn der glaube des hochgestellten erschüttert wird)

da kann ich nur den Tipp geben immer das Handy oder ne kleine Superzoom Kamera dabei zu haben, und wenn ein andres Mädel längere oder schönere Haare zu haben scheint, ein Foto zu machen und zuhause in ruhe anzusehen. und auch evtl haarteile oder so zu erkennen. so kann das Mädel dann im vergleich sehen.

und natürlich lernen, das borderline/narzissmuss typische alles oder nichts denken, (schwarz weiss denken) abzulegen mit vernünftigen und logischen Argumenten das gefühl zu überzeugen ruhe zu geben. kognitives verhalten nennt sich das und man braucht übung.

Denn ob eine Frau schöner ist oder nicht, hängt nicht nur von der Haarlänge ab, es ergibt sich ein Summenbild der Schönheit. Auch wenn die Haare kürzer sind, kann die mit den kürzeren Haaren immer noch die schöneren Augen, oder Fingernägel, oder was auch sonst noch haben.

letztendlich sollte der Frau aber klar sein, dass die schönere vielleicht nur hübscher gestylt ist, oder sonstige Hilfsmittel verwendet. Denn die Styling Tricks der Frauen sind heutzutage sehr vielfältig.

Haare sehen je nach Licht anders aus, im Sonnenschein find ich sie am schönsten.

Daher, bevor eine Frau der Haarneid überkommt, sollte sie 100% wissen, welche Haartricks die andere überhaupt eingesetzt hat. die Hilfmittel kann die Frau mit dem Haarneid dann natürlich auch nehmen, und kann trotzdem glücklich und zufrieden sein mit ihren vielleicht etwas kürzeren Haaren

und ausserdem sollte klar sein, dass es so viele schöne Frauen auf der Welt gibt, und es unmöglich ist als schönste Gottheit von allen anerkannt zu werden, weil die Männer auch noch unterschiedliche Geschmäcker haben. ;-).

Bei der echten Anorexie der magersucht ist es ähnlich, nur halt mit dem Gewicht. das ist aber eine aufgelistete Krankheit, die kosten für annorexie Behandlung sollen sich übrigens auf etwa 500 Millionen Eur im Jahr belaufen in Deutschland. das wären dann wenn man 100 Millionen versicherten 5 Eur für jeden Beitragszahler im Jahr. und die kosten für Depressionen kommen noch extra dazu.

Ich fände es gut, wenn diese Kosten die Modeindustrie übernimmt, die mit ihren magermodels und photoshop noch zu dem Trend beitragen.

http://www.n-tv.de/panorama/ … lliarden-article3099171.html
*******1001 Mann
167 Beiträge
@Meersonne
Ich habe mich mal in das langhaar. Forum angemeldet, und in dem thread geschreiben. der haaranorexie thread ist also nur ein Scherz, hatte ich auch geschrieben, dass ich das vermute.

Kannst du den titel des threads ändern in der Haaranorexie Scherzthread, auf langhaarnetzwerk.de ?

Nicht dass da noch welche denken Haaranorexie gibts wirklich
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@adonis_1001
Der Begriff ist durchaus treffend. Bei solchen Neologismen steht meist nicht das Gesamtkonzept des Begriffs zur Debatte sondern nur besimmte Eigenschaften.

Hierbei handelt es sich um die verzehrte Wahrnehmung. Ein Anorektiker merkt nicht dass obwohl er ständig weiter abnimmt, dünner wird.
Bezieht man es nun auf Langhaarige ist es schlicht eine humorvolle Umschreibung für den Effekt, dass aufgrund dessen, dass wir jeden Tag unsere Haare sehn, wir den Zuwachs nicht so aufnehmen wie Aussenstehende.


Nicht dass da noch welche denken Haaranorexie gibts wirklich

Ich bin noch niemandem begegnet der tatsächlich davon ausging, insbesondere da beinahe jedes Langhaar entweder im LHN oder in der LHC angemeldet ist.


ansonsten das was die Mädels darunter verstehen ist der gute alte Haarneid.

Haaranorexie ist kein Haarneid. Es ist die falsche Wahrnehmung des eigenen Längenzuwachses...
Ich finde du hast kein Anrecht hier dir bereits erklärtes zu verzehren und in ein krankhaftes Bild zu setzen [Anorexia, Borderline, Narzismus, Bipolare-Störungen,...] und das sage ich als ehemals selbst Betroffene.
Also brauchst du mir wirklich nicht zum xtem Mal den Krankheitsverlauf von Anorexie zu erklären, ich glaube da kann ich eher dir was zu erzählen.

Desweiteren verkommt nun auch dieser Thread, weil du irrwitzige Verknüpfungen und Behauptungen aufstellt, jedes mal neu sobald ich es versuche dir zu erklären.

Beantworte mir doch einfach was du daran nicht verstehst? Ohne es persönlich zu meinen, aber langsam kommt es mir vor als hätte einer von uns eine Kommunikations-/Verständnissschwäche... oder du bist einfach ein Troll.


LG
Arnatulliê
*******1001 Mann
167 Beiträge
Beantworte mir doch einfach was du daran nicht verstehst? Ohne es persönlich zu meinen, aber langsam kommt es mir vor als hätte einer von uns eine Kommunikations-/Verständnissschwäche... oder du bist einfach ein Troll.

Der Begriff Haaraonrexie entspricht eben nicht den Regeln der Vernunft und Wortdefinition . Anorexie ist im Duben so definiert

http://www.duden.de/rechtschreibung/Anorexie


(Medizin) Appetitlosigkeit
Anorexia nervosa


Und nach den Regeln der Wort zusammensetzung würde es dann Haar Appetitlosigkeit heissen. das hat doch echt nix mit Logik zu tun.

ansonsten hast du schon jemals was von Flucht in krankheit gehört...

http://www.psychology48.com/ … /flucht-in-die-krankheit.htm

Unbewußtes Ausweichen vor einem unbewältigten Konflikt in die Krankenrolle, die sozial durch Entlastung, Schonung und vermehrte Zuwendung bestimmt ist. Sekundärer Krankheitsgewinn


So wie du es und andere beschrieben ist das aber Neid. denke doch logisch.

Als es noch nicht so viele langhaar Frauen gab, warst du doch mit deinen Haaren zufrieden, dass lese ich aus deinem Eingangspost.

Nun auf einmal seid es mehr Langhaarige Frauen gibt, bist du es auf einmal nicht mehr zufrieden, so lese ich deinen Text.

dafür gibt es eigentlich nur die logische Erklärung dass die unzufriedenheit aufgrund des Neides(ist ein Gefühl des Menschen) auf andere(weil es mehr mit langen Haaren bis zum BH gibt) basiert. dadurch bekommen eben mehr die Motivation ihre Haare auch länger zu züchten, weil sie sich aufgrund den mehr lanhhaarigen Frauen nicht mehr so gut fühlen. dass ist eben der Neid.

Und Neid bassiert auf einem sog. was bessres als andre sein wollen, oder zumindest genausogut. Menschen die kein Vergleichsdenken an den Tag legen und nix bessres als andre sein wollen, sondern wissen. Jeder Mensch kann manche Dinge besser als andre Menschen , andere dafür schlechter. die haben bestimmt keine Probeme mit Anorexie noch mit Haaranorexie nehme ich mal an. die sind glücklich, egal ob die nun 10 BH langhaarige Frauen in der Stadt sehen am Tag. oder 1000.

aber du kannst mir ja gerne eine andere logische und plausible Erklärung liefern.

Ich seh es ja an mir, selbst wenn nun alle Männer mit BMI unter 16 rumrennen, und Haare bis zum Boden haben, mach ich das nicht mit, es stört mich nicht dass meine Haare nicht so wachsen. Nur wenn es ohne Anstrengung möglich wäre lange Haare zu kriegen, würde ich sie auch länger tragen. Aber meine Gesundheit und Zeitersparniss ist mir wichtiger. irgendwelche Haarwuchsmittel oder sonstigen grossen Aufwand würde ich nie betreiben. da nutze ich lieber die Zeit und schaue mir langhaarige Frauen an.. ;-). Und anstatt die langhaarigen Männer anzusehen, achte ich natürlich auf die langhaarigen Frauen und je mehr ich da sehe desto schöner. Aber auf die Idee, mich schlecht zu fühlen weil so viele langhaarige Frauen rumlaufen käme ich erst garnicht.

Ich habe eben keinen Neid, und daher brauche ich auch keine gesundheitsschädlichen Diäten oder so, egal was andre machen.

Ich habe zwar siehe meinm Profil normalgewicht für einen Mann, aber das habe ich automatisch.

früher als es den Magerwahn noch nicht gab, da gab es sogar Pillen zum zunehmen.

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Eta-Tragol-Bonbons.png

daher sehe ich das Verhalten die gesundheit zu riskieren lediglich als was bessres sein wollen und Neid an.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ich geb's auf. Wirklich. Hopfen und Malz verloren. Schönen Abend noch!


LG
Arnatulliê
*******1001 Mann
167 Beiträge
tja, dass ist halt das Problem, du gibst auf und leidest halt weiterhin an deiner angeblichen Haaranorexie. aber wundern brauchst du dich nicht mehr. Ich weis Neid will keiner gerne zugeben.

ALs ich das in dem haaranorexie thread im löanghaarnetzwerk las, da fiel mir auch gleich die Folge der Schulmädchen ein. Ist ganz lehrreich finde ich. die eine lässt sich zwar weil sie sich gegenüber der anderen unterlegen fühlt ihre Brust vergrössern, aber am Ende merkt sie dann selber das es nix bringt. We konkurenzdenken hat, kann eben kein glücklicher Mensch werden, denn irgendwo gibt es immer einem mit längeren Haaren oder so.

Ab 1:20 kommt das Duel der Girls. *zwinker*


*******eras Frau
1.358 Beiträge
*lässt sich zur Therapie einweisen*
Du bist mir einer! Als Mann mit Kurzhaarschnitt mir, mit über einem Meter Haar, etwas von Haarneid erzählen! *ggg*

Spam du nur weiter hier die Foren zu und verbreite die traurige Kunde der Unwissenheit und Unbelehrbarkeit! Allen Anderen die hier mitlesen wünsche ich noch viel Spaß und gute "Besserung" bei all euren schrecklichen Krankheitsbildern die uns unser neuer ForenDoc attestiert hat! *zwinker*


LG
Arnatulliê
*******1001 Mann
167 Beiträge
Wenn du schon nicht darüber nachdenken willst, also sog. selbstreflektion betreiben willst warum du auf einmal wenn du Frauen mit BH Langen Haaren siehst, unzufrieden wirst, dann hilft es dir auch nichts, wenn du mich als Troll bezeichnet. Bin ich eben in deinen Augen ein Troll, stört mich nicht, bin ich halt ein sog. Troll für dich aber ohne Haaranorexie, mit kurzen ziemlich grauen Haaren und superglücklich, auch wenn ich einen Mann mit längeren Haaren sehe, um ganz genau zu sein *zwinker* .

Hier habe ich mal deinen Text zusammengefasst, da ist doch klar ersichtlich, dass nur die andren Frauen der Auslöser sind, dass du unzufrieden wirst und deine Haare auch so lang haben willst.


Meine Zucht begann vor Jahren bei Kinnlänge, damals fasste ich unter "wirklich lange" Haare bereits jene Frauen deren Spitzen etwas über die Schulterblätter reichten und nicht zerspließt und totgefärbt waren. Damals war das mein Langhaar-Traum. lächel

.....

Allerdings sehe ich in der Stadt Frauen mit Haaren die zumindest den BH-Verschluss erreichen, vergesse ich es und bilde mir ein nie solch eine Länge erreichen zu können... klarer Fall von Haaranorexie.


jetzt stell dir vor, du siehst gar keine Frau mit längeren Haaren als kinnlang.

Dann wärst du wahrscheinlich mit Kinnlang immer noch zufrieden. also ist klar der Auslöser Neid oder vielleicht passt Eitelkeit besser und du verstehst das besser.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eitelkeit

Eitelkeit (lat. vanitas) ist die übertriebene Sorge um die eigene körperliche Schönheit oder die geistige Vollkommenheit, den eigenen Körper, das Aussehen und die Attraktivität oder die Wohlgeformtheit des eigenen Charakters.
....

Die Grenzen zwischen der natürlichen Freude am eigenen Körper und der übertriebenen Sorge um die eigene Attraktivität sind fließend (vgl. Wertewandel). Was der eine noch als angebracht empfindet, ist für den anderen schon maßlos. Vgl. auch Narziss.

*******eras Frau
1.358 Beiträge
@adonis_1001
Werter Herr, ich beanspruche für mich doch sehr wohl über die Gabe der Selbstreflektion zu verfügen allerdings darfst du es nicht mit mir den Mund fusselig reden oder besser gesagt die Finger stumpf tippen verwechseln, weil ich dir bereits zum unzähligstem Mal etwas wirklich simples zu erklären versuche - da ich niemals von Unzufriedenheit sprach, das sind alles Dinge die du in meine Aussagen willkürlich hineininterpretierst.

Wenn du mich als Beispiel bereits anführst, möchte ich dir ein letztes Mal versuchen zu erklären was der Begriff Haaranorexie bedeutet, weil ich langsam davon ausgehe dass du [nach Studium deines Profils] schlicht aufgrund mangelnder Medikation den Zusammenhang nicht verstehst.

Bitte lass Erklärungen diesbezüglich [zum einem bin ich bereits recht versiert mit dieser Problematik und dementsprechend desinteressiert, zum anderem haben wir hier bereits ein scheinbar wirklich ausgiebiges Thread-Thema].


Ich versuche dir hier einen solchen "Haaranorxie-Anfall" zu berschreiben:

  • Die Frauen die ich dort beschreibe als "Langhaar" sind meist bei BH-Länge, und somit um Jahre kürzer.

  • Ich beneide diese Frauen nicht, sondern bewundere den schönen Fluss, Glanz im Sonnenschein und die [in Relation zu anderen Frauen] langen Haare. Wie eine schönes Blümchen.

  • Dabei vergesse ich für einen kurzen Augenblick, dass meine bereits wesentlich länger, glänzender und dichter sind [da ich sie meist geduttet und somit aus dein Augen habe] und kann es kaum noch abwarten dass meine ebenfalls irgendwann diesen Zustand erreichen.

  • Wenige Sekunden vergehn bis ich realisiere das meine bereits längst diesen Punkt überschritten haben.

  • Ich freue mich und der Haaranorexie-Anfall [ob dir dieser Neologismus nun zusagt oder nicht] ist vorbei.


Sprich: Eine Haaranorektikerin hat lange Haare, vergisst dass diese bereits länger sind als von ihrem Gegenüber und träumt kurz von jenen nur um wenige Momente später drüber zu lachen.

Zu keinem Zeitpunkt bin ich unzufrieden, eher angesporrnt, wie beim Sport sehe ich es als Motivation und kein Grund um ein solch niederes Gefühl wie Neid zu empfinden, würde dieses ja vorraussetzen ich könne einen solchen Wunsch niemals nachkommen.

Hier habe ich mal deinen Text zusammengefasst, da ist doch klar ersichtlich, dass nur die andren Frauen der Auslöser sind, dass du unzufrieden wirst und deine Haare auch so lang haben willst.

Auch wenn es deinen Horizont bezüglich weiblichem Dekorverhalten übersteigt, nicht jede Aktion die der Ästhetik dient ist neidmotiviert, wie auch nicht jeder optische Reiz mich zur Nachahmung nötigt.


LG
Arnatulliê

PS.:Du musst wirklich keine Wikipädia-Ausschnitte einfügen die sich mit Grundworten der deutschen Sprache beschäftigen. Wirklich nicht.
*****r67 Mann
416 Beiträge
wenn er denn so gut im googeln ist, würde mich interessieren ob er herausfindet, wie man jemanden bezeichnet, der krampfhaft versucht jemand durch vorgetäuschter fachkompetenz krampfhaft zu überzeugen, das es in der natur der dinge liegt, er alleine könne die welt retten und den lauf der sonne ändern. *haumichwech*
*******1001 Mann
167 Beiträge
Dabei vergesse ich für einen kurzen Augenblick, dass meine bereits wesentlich länger, glänzender und dichter sind [da ich sie meist geduttet und somit aus dein Augen habe] und kann es kaum noch abwarten dass meine ebenfalls irgendwann diesen Zustand erreichen.

Wenige Sekunden vergehn bis ich realisiere das meine bereits längst diesen Punkt überschritten haben.


und was passiert, wenn du merkst, dass die andre Frau längere Haare hat als du ?
dass deine Haare sonderlich lang sind kann ich in deinem Paarprofil auch nicht erkennen

Ich beneide diese Frauen nicht, sondern bewundere den schönen Fluss, Glanz im Sonnenschein und die [in Relation zu anderen Frauen] langen Haare. Wie eine schönes Blümchen.

ja logisch bewunderst du sie, du willst eben auch so sein. Genau wie einer der den dicken Mercedes bei den Nachbarn sieht und auch so einen haben will. Die Bewunderung ist dein Antrieb das auch haben zu wollen.

Dein Text

Allerdings sehe ich in der Stadt Frauen mit Haaren die zumindest den BH-Verschluss erreichen, vergesse ich es und bilde mir ein nie solch eine Länge erreichen zu können... klarer Fall von Haaranorexie.

ist übrigens genau so beschrieben als lähmender depressiver Neid. zietieren tue ich, weil du scheinbar denkst ich bin doof. Aber aufgrund dessen, dass es genug info im inet gibt, sollte dir klar sein, dass ich so falsch nicht liege


http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/126132/index.html

Neid basiert auf Vergleich und Begehren.
....

Es gibt den depressiv lähmenden Neid, da schaue ich darauf, was der andere hat und glaube, nie das erreichen zu können, bin aber daran gebunden da der andere es hat und kann auf das Gut nicht verzichten,“ beschreibt Rolf Haubl.

*******1001 Mann
167 Beiträge
Sprich: Eine Haaranorektikerin hat lange Haare, vergisst dass diese bereits länger sind als von ihrem Gegenüber und träumt kurz von jenen nur um wenige Momente später drüber zu lachen.


das hat aber nun wirklich absolut nichts mit Anorexie zu tun, die tödlich verlaufen kann.

Das was du beschreibst ist lediglich dass deine vernunft das dumme Neidgefühl, dass das limbische System in deinem Gehirn erzeugt unterdrücken kann mit dem Argument ich habe doch die längeren Haare. aber das können menschen die die Anorexie Krankheit haben eben nicht.

Wenn sie das könnten, dann würden sie nicht an Unterernährung sterben.

von daher hat deine angenliche Haar Anorexie absolut nix mit einer Anorexie zu tun

kannst ja auch mal beschreiben, was du fühlst, wenn du ne Frau mit solch langen Haaren siehst. Und wenn du durch die Stadt laufen würdest 20 mit solch langen Haaren jedesmal sehen würdest


*******eras Frau
1.358 Beiträge
@adonis_1001
dass deine Haare sonderlich lang sind kann ich in deinem Paarprofil auch nicht erkennen

Nun, da ich lieber mein Gesicht als primär abgestorbenes Horn auf einer Erotik-Plattform präsentiere und Haarbilderfetischten nicht als Onaniervorlage dienen möchte.

Aber falls es dich beruhigt meine sind im Größenverhälltnis beinahe ebensolang wie J's in diesem Video von 2006 [sofern sie nach SSS misst].



zietieren tue ich, weil du scheinbar denkst ich bin doof.

Dem bleibt mir nichts hinzuzufügen.
Wobei, wo ich gerade Star Trek sah und auch ein Hauch Commander Data in dir stecken könnte.



kannst ja auch mal beschreiben, was du fühlst, wenn du ne Frau mit solch langen Haaren siehst. Und wenn du durch die Stadt laufen würdest 20 mit solch langen Haaren jedesmal sehen würdest

Ich sehe täglich ebenso unzählige adipöse Frauen oder jene die sich kleiden als würden sie im Circus auftreten. Und Ballonhosen wie auch Formwäsche werde ich denoch nicht in mein Repertoire aufnehmen.

Denoch ist J ein gutes Beispiel. Ich würde sie nach Tipps fragen und die Arbeit die sie in ihre Mähne investiert hat bewundern. Mich für sie freuen und hoffen das meine terminale Länge noch etwas auf sich warten lässt.

Wie ich bereits sagte und wo deine kognitiven Fähigkeiten an deren Grenzen stößen [wie die Sache mit der Anorexie-Analogie] ist nicht jeder Vergleich mit seiner Umwelt ein negativer in seinen Auswirkungen.

Neid ist gleichbedeutend mit Missgunst. Ich müsste demnach ihr gegenüber allein aufgrund ihrer Haarbeschaffenheit Scheelsucht empfinden und ihr böses wollen - was nun mal keinem vernünftigem postpubertärem Wesen einfallen würde.

Schließlich ist auch nicht jede Frau auf Diät anorektisch weil sie versucht durch Illustrierten-Motivation zu einer gesunden Figur zu trainieren.


ja logisch bewunderst du sie, du willst eben auch so sein. Genau wie einer der den dicken Mercedes bei den Nachbarn sieht und auch so einen haben will.

Dann gefällt dem Herrn Mustermann der Mercedes vom Nachbarn aufgrund persönlicher Vorlieben und er spart auf seinen Wunsch hin. Ich sehe leider nicht worauf du hinaus willst. Eher breitet sich bei mir das Gefühl aus, dass diese Fixierung "lähmender Neid" auf deine persönliche Charakterschwäche zurückführt und du Missgunst empfindest weil du nicht ebenfalls die Muße oder den Verdienst aufbringen kannst auf deine Wünsch hinzuarbeiten und nun in diesem Trott zumindest andere versuchst zu diskreditieren.



ist übrigens genau so beschrieben als lähmender depressiver Neid.

Du hast tatsächlich Verständnissschwierigkeiten. Du liesst es ohne den Sinn erfassen zu können. Würdest du nicht nur Wörterabgleich betreiben könntest du feststellen, dass meine Aussage humorvoll untermalt war [Haare wachsen schließlich mit der Zeit] und dass Haubl damit eine psychiatrische Störung meint bei der das Gut als unverzichtbar aufgefasst wird und dem Erkrankten hierdurch schwerwiegende Nachteile entstehn.


LG
Arnatulliê

PS.: Auch 3Sat ist keine relevante Quelle. Du könntest ebensogut einen Link zu AstroTV setzten.
*******1001 Mann
167 Beiträge
Nun, da ich lieber mein Gesicht als primär abgestorbenes Horn auf einer Erotik-Plattform präsentiere und Haarbilderfetischten nicht als Onaniervorlage dienen möchte.

um dich zu beruhigen, ich nehme dich nicht als onaniervorlage, bist nicht mein typ, selbst wenn du endlos lange Haare hast. das ist nicht böse gemeint, ist eben so, die göttliche Schönheit die allen Männern gefällt, gibt es nicht. Und es ist auch nicht so, dass Männern die Frau mit den längsten Haaren am besten gefällt Geschmäcker sind unterschiedlich, auch etwas was anorexie betroffene nicht kapieren. Es gibt genug Männer und Frauen (ich gehöre auch dazu) die finden so extrem dünne Modelfrauen sehr unsexy. Da gefallen mir Frauen mit mehr auch mit Cellulitos sogar besser. Und ich kenne auch Männer die sehen es genauso.

Aber ich frage mich dennoch, warum du überhaupt ein Bild zeigst, in dem du aufgehüscht bist, mit Liedschatten und etwas Lippenstift und Deine Brüste detailliert zu sehen sind. Dir sollte doch klar sein, dass es viel viel mehr Männer gibt die auf gut sichtbare Brüste abfahren.

Du bist weniger Männern eine onaniervorlage, wenn du kein Makeup nutzt, nen weiten schlapperpulli an hast so, dass man deine Kurven nicht sieht.

normalerweise zeigen sich die Menschen von ihrer besten Seite. und ich kann mir nicht vorstellen, wenn du längeres Haar hättest, dass du es nicht zeigen würdest.



Aber falls es dich beruhigt meine sind im Größenverhälltnis beinahe ebensolang wie J's in diesem Video von 2006 [sofern sie nach SSS misst].


naja, ist ja bekannt im inet wollen die meisten der schönste tollste beste sein und die Realtität sieht anders aus. du musst mit deinem verhalten leben, nicht ich.

Neid ist gleichbedeutend mit Missgunst. Ich müsste demnach ihr gegenüber allein aufgrund ihrer Haarbeschaffenheit Scheelsucht empfinden und ihr böses wollen

du hast den Artikel, den ich gepostet habe wohl nicht ganz gelesen. Ansonsten sieht es so aus, als hättest du 0 Wissen über das verhalten von Menschen und Psychologie, aber du Behauptest etwas, was es nur in deiner Fanatsie zu geben scheint. Es gibt nämlich mehrere Arten von Neid.

Dass was du beschreibst, ist lediglich eine Unterform des neides mit Namen feindselig schädigenden Neid

Hier mal mehr von dem text

Neid basiert auf Vergleich und Begehren. Tatsächlich unterscheidet man in der Psychologie zwischen mehreren Formen des Neids. "Es gibt den feindselig schädigenden Neid. Bei dieser Form besteht der Gedanke darin, wenn der andere es hat und ich habe es nicht, dann darf der andere es nicht haben und ich mache es ihm kaputt. Es gibt den depressiv lähmenden Neid, da schaue ich darauf, was der andere hat und glaube, nie das erreichen zu können, bin aber daran gebunden da der andere es hat und kann auf das Gut nicht verzichten,“ beschreibt Rolf Haubl.

Diese destruktiven Formen des Neids erzeugen entweder Aggression oder Depression und sind Ausdruck eines Minderwertigkeitsgefühls. Im Vergleich mit den Anderen geht der Selbstwert verloren. Eine andere Form des Neids ist der konstruktive Neid, der den Ehrgeiz soweit stimuliert, dass der Betroffene sich anstrengt, um an ein bestimmtes Gut zu kommen. Bei der letzten Neidform, dem empört-rechtenden Neid, ist der Neid mit der Frage verbunden, ob jemand deswegen mehr hat, weil er mehr leistet und es dementsprechend gerecht ist, dass er mehr hat oder ob er überhaupt nicht ausweisen kann, wodurch es legitimiert ist, mehr zu haben.



PS.: Auch 3Sat ist keine relevante Quelle. Du könntest ebensogut einen Link zu AstroTV setzten.

dass verhalten hatte ich fast schon erwartet, typisch kognitive dissonanz verdrängung. Dir passt etwas nicht in den Kram, und schon willst du die Realität damit als falsch antun, indem du sagst was im inet steht ist alles falsch. dabei haben lediglich einen befragt. das allgemein anerkanntes wissen

Aber du kannst mir gerne wissenschaftliche seiten im inet nennen, die du vertrauenswürdig hälst, dann poste ich dir eben das was die über Neid und Entstehung schreiben.

Und wenn ich mich irre und das Basisbefühl dass du hast, ist kein Neid, (vergleichen und begehren) , habe ich kein Problem es zuzugeben, wenn ich mich geirrt habe.

aber prinzipiell ist eben alles was auf Vergleich mit einer Person bassiert das Neid gefühl und Narziss. Das hat jeder Mensch der eine mehr der andre weniger.

und zuviel Neid ist eben schlecht.

Eher breitet sich bei mir das Gefühl aus, dass diese Fixierung "lähmender Neid" auf deine persönliche Charakterschwäche zurückführt und du Missgunst empfindest weil du nicht ebenfalls die Muße oder den Verdienst aufbringen kannst auf deine Wünsch hinzuarbeiten und nun in diesem Trott zumindest andere versuchst zu diskreditieren.

ich gebe mein Verhalten zu, in gewisser Weise hast du schon recht. Ich habe nämlich aufgrund der nachweislich und wissenschaftlich bestätigten grossen verlogenheit der Menschen(von 2-10 mal am Tag sollen sie lügen), immer stärkere Zunahme von borderline Narzissmus, Neid Depressionen keine Lust auf reale soziale Kontakte. Ich versteh auch garnicht wieso die Menschheit überhaupt noch Interesse haben auf soziale Kontakte, wenn doch die meisten mit lügen und blenden sich als was bessres hervortun wollen und es nicht sind. wenn sie dann was bessres wären, dann würden sie merken wieviel Neid und bösartig die Menschheit besitzt. die meisten bilden sich es nur ein und es fällt denen auch nicht auf, wie neidisch und boshaft andre werden. Das kommt daher weil die andren garnicht neidisch werden, sondern die Person bildet es sich lediglich ein, dass andre neidisch werden, wenn sie z.b die längeren Haare hat.
Mein Lebensziel war es mit 30 nicht mehr arbeiten zu müssen und genug Geld zu haben und nur zu tun was mir Spass macht. Das habe ich erreicht. Und ich sehe absolut keinen Vorteil darin, irgendwelche Prestigeobjekte mir zu kaufen, oder mich aufzusteilen. Dadurch werden dann wenigstens nicht so viele neidisch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Privatier
Als Privatier [pʀiˈvaˈtjeː] gilt allgemein eine Person, die finanziell so gut gestellt ist, dass sie nicht darauf angewiesen ist, zur Deckung ihrer materiellen Bedürfnisse einer Erwerbstätigkeit nachzugehen, unabhängig davon, wie sie zu dem Vermögen gekommen ist. Der Privatier bezieht keine Unterstützung vom Staat, bezahlt aber sämtliche Steuern und sonstige Abgaben selbst.



Da ist die Wahrscheinlichkeit ja höher eine Aktie zu finden die gute Rendite bringt, als einen ehrlichen Menschen zu finden. Aber ich habe das beste aus der Situation gemacht, denn die Welt verbessern kann ich nicht, vielleicht dem ein oder anderen ne Depression ersparen, bringt mir auch was, denn die Kosten tragen ja alle Versicherten. anorexie ausgaben sollen über 500 Millionen im Jahr nun sein. das ist stark gestiegen. Wenn man mal 100 Millionen versicherte nimmt, kostet es jeden versicherten 5 Eur im Jahr für anorexie . depressionen kosten noch viel mehr.

dabei lassen sich bei weiten noch nicht alle behandeln.

Und das Problem dass die haben, ist einfach zu erkennen, dass es wichtiger ist gesund zu sein normales Gewicht zu haben und nicht als die schönste bewundert zu werden.

Denn die meisten bewundern doch innerlich sowieso nicht. sie geben es nur nicht offen zu.

Neid wird durch abwerten aufgelöst, eigentlich das, was du mit meinen texten machst. daher denke ich du weist genau, dass es stimmt was ich schreibe, aber dein Ego kann das nicht ertragen und daher versuchst du unsachlich zu schreiben, keine Fakten zu bringen und mich hier als doof darzustellen. aber mir ist natürlich vollkommen klar, was dahinter steckt. Steht auch unter Neid in dem link

Allerdings lernen wir in der Kindheit mit dem Neid auch gleich Bewältigungsstrategien. Der einfachste Weg besteht darin, das Gut des anderen zu diskreditieren.


und genau so verhälst du dich, du diskreditierst mein wissen und das von 3sat auch, ohne dass du selber eine vernünftige wisseschaftliche Erklärung hast, warum du die angebliche Haaranorexie hast. nun behauptest du sogar deine Haare sind so lang und voll wie die von jjj(glaube ich nicht, so lange Naturhaare zu bekommen ist schon sehr schwer, und wie ich in deinen Bildern sehe, hast du eher dünnes Haar) und willst auch garnicht sagen, was du empfindest, wenn du tatsächlich mal eine Frau siehst du längere Haare hat als du. aber mir ist ja klar, Neid will keiner zugeben
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@adonis_1001
Aber ich frage mich dennoch, warum du überhaupt ein Bild zeigst, in dem du aufgehüscht bist, mit Liedschatten und etwas Lippenstift und Deine Brüste detailliert zu sehen sind. Dir sollte doch klar sein, dass es viel viel mehr Männer gibt die auf gut sichtbare Brüste abfahren.

Meine Brüste sind unter unter einer zentimeterdicken Schicht Flüssiglatex versteckt und somit weniger "entblößt" als hätte ich einen Bikini an und ich zeige mich so, weil dieser Stil meinem Geschmack entspricht.

Weshalb ich dieses den Haarbildern vorziehe ist einfach, es gibt eine endlose Auswahl an nackten Brüsten im WWW, da fallen meine bemalten nicht sonderlich auf. Frauen mit langen Haaren hingegen sind vergleichweise selten, somit ist die Wahrscheinlichkeit höher. So wie ich meine Haare auch im Alltag meist geschlossen halte und sie meist nur öffne wenn ich mich in privater Runde aufhalte.



nun behauptest du sogar deine Haare sind so lang und voll wie die von jjj(glaube ich nicht, so lange Naturhaare zu bekommen ist schon sehr schwer, und wie ich in deinen Bildern sehe, hast du eher dünnes Haar)

J hat in diesem altem Video "nur" klassische Länge, im gegensatz zu den aktuellen wo sie Wadenlänge erreicht hat. Klassische Länge ist der goldene Schnitt, sprich das Verhältniss dass 66% der Gesamtgröße in Haarlänge erreicht werden. Bei einer Größe von 1.64 wäre meine ca.101 cm. Meine momentane beträgt allerdings 98 cm, wie du auch im LHN nachlesen kannst. Mit der Fülle ihrer Haare habe ich mich, mit "lediglich" 9cm Umfang, nie verglichen, das wäre ja beinahe Gotteslästerung. lächel

Was du von meinen Haaren sehn kannst ist lediglich der Ponnie der seit einigen Jahren auswächst. Ich habe mein Augenmerk bei dem Bild nicht auf die Haare gelegt, da ich sie sonst manuell hätte "umschichten" müssen. Haare ab einer gewissen Länge ringeln sich nicht einfach über die Schulter.



ich kann mir nicht vorstellen, wenn du längeres Haar hättest, dass du es nicht zeigen würdest.
sowie
naja, ist ja bekannt im inet wollen die meisten der schönste tollste beste sein und die Realtität sieht anders aus..

Zu schade. Glücklicherweise hängt mein Glück nicht von deiner Beurteilung ab! *zwinker*



Und wenn ich mich irre und das Basisbefühl dass du hast, ist kein Neid, (vergleichen und begehren) , habe ich kein Problem es zuzugeben, wenn ich mich geirrt habe.

Ich muss dir keine Plattform nennen, die ein Nomen erklären oder? Neid mag zwar viele verschiedene Kategorien aufweisen, jedoch haben sie alle eines überein, nämlich dass mich [am Beispiel anderer Langhäariger] deren Haarlänge

kränkt.

Dies wiederum würde auf ein

mangelndes Selbstwertgefühl

zurückzuführen sein. Ich empfinde, wie ich oft genug erklärte allerdings nicht dergleichen. Ob du es mir nun glaubst oder meinst ich würde lügen.



Mein Lebensziel war es mit 30 nicht mehr arbeiten zu müssen und genug Geld zu haben und nur zu tun was mir Spass macht.

Dir macht es also Spaß dich mit Fremden über lebensirrelevante Dinge zu unterhalten bis du alt und grau wirst. Anderen macht ihr Beruf Spaß, ihre sozialen Aktivitäten und ihre Paartneschaft ob diese nun beim Frühstück behaupten, sie hätten den Miclhkarton ausgetrunken oder nicht. Dein Gerede von "Prestigeobjekten" und "Nachbarneid" verfestigt nur meine Meinung über deine Schwäche und dass du es schlicht nicht ertragen kannst zu verstehn dass das Leben des Otto Normal nicht darin besteht alle möglichst oft zu belügen oder Neid erwecken zu wollen.



Ich versteh auch garnicht wieso die Menschheit überhaupt noch Interesse haben auf soziale Kontakte

Es tut mir Leid, dass du solch eine negative Sicht auf das Leben hast.
Ich habe jetzt immerhin vertanden, dass du kein simpler Troll bis sondern es einfach nicht besser weißt und verstehn kannst. Ich hoffe für dich, dass es medikamentös oder durch Therapie reparabel ist um dir etwas mehr Lebensqualität zu ermöglichen.


LG
Arnatulliê
*******1001 Mann
167 Beiträge
Ich muss dir keine Plattform nennen, die ein Nomen erklären oder?


red dich nicht raus. sondern poste den link, tue mal ein gutes Werk und zeige der Welt, dass du mehr weist als alle Psychiater und wissenschaftler und erkläre auf welchen menschlichen Gefühlen der Haaranorexie basiert.

Und wenn du das tatsächlich kannst, dann kannst du noch erklären warum du überhaupt das Haaronerexie gefühl bekommst.

Einer der Ahnung in Psychologie hat, kann sich nämlich auch noch selber therapieren.

Und da du auch noch der Ansicht bist, Haaranorexie ist logisch und vernünftig mit anorexie verwandt(weil das Wort drin vorkommt) kannst du dann natürlich auch noch gleich alle Anorexie betroffene heilen.

also los, poste die links und wenn es gut ist, dann schlage ich dich für den Nobelpreis vor, versprochen *zwinker*

Frauen mit langen Haaren hingegen sind vergleichweise selten, somit ist die Wahrscheinlichkeit höher.


Du gibst dir ja recht viel Mühe dich zu rechtfertigen. Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber auch in Youtube, hier, LHN, facebook, oder sonstwo, auf der Strasse sieht man sehr viele langhaar Frauen, die längere Haare und fülligerere Haare haben als ich sie bei dir sehe. schwarze Haare haben eh die meisten. berauchst dir also echt keine Sorgen zu machen

Und Asiatinnen, Araberinnern, Inderinnen haben sehr guten Haarwuchs und oft sehr lange schwarze Haare. Bauchst dir also echt keine Sorgen machen, das du auffällst. Ein wie du es nennst Haarfetischist, hat ne riesige Auswahl an schwarzen langen Haaren. eigentlich mehr als ein Busenfetischist, weil man Frauen mit langen schwarzen Haaren auch im real live in 3D und über Full HD qualität oft sieht und Frauen die oben ohne rumlaufen im real live 3D und über Full HD doch selten sind. daher mehr im inet.

Ich hoffe für dich, dass es medikamentös oder durch Therapie reparabel ist um dir etwas mehr Lebensqualität zu ermöglichen.

Wie gesagt ich bin super glücklich, und ich brauche mich nicht mit anderen Menschen vergleichen. Das Gefühl von deiner angeblichen Haaranorexie bekomme ich nie, und bin damit glücklicher. Ich habe eben keinen Neid und muss bei dem Wettrüsten, das einige betreiben, wer die schönste im ganzen Land ist nicht mitmachen. So einfach ist das. Und wenn man keinen Neid oder zuminedest nicht so viel Neid empfindet, dann ist das Leben wie im Paradies. Ich verliebe mich oft virtuell in Frauen, bekomme die entsprechenden wunderschönen verliebt und Orgasmus gefühle täglich. Von daher brauche ich absolut keine Therapie und meine Lebensqualität kann sich nicht mehr viel steigern. und auf reale Menschen kann ich auch verzichten, und vermeide dabei das Ridiko an die falsche zu geraten und ausgenutzt zu werden. Die Welt ist so, ich mach das beste daraus.

dass das Leben des Otto Normal nicht darin besteht alle möglichst oft zu belügen oder Neid erwecken zu wollen.

nur kann ich dir das nicht glauben, wie Studien beweisen.

http://www-app.uni-regensbur … s03_32067_LuegenImAlltag.pdf

in Wahrheit ist die Zahl der Lügen vielleicht noch höher, denn es kann ja nur erkannt werden, ob gelogen wurde, wenn die lügende Person es zugibt.

Ich mag nicht lügen, weil es mein starkes Glücksgefühl reduziert. aber Menschen denen es sowieso schlecht geht, die stört es nicht
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@adonis_1001
Es freut mich zu hören, dass du glücklich bist mit deiner Lebenseinstellung und deinen virtuellen Frauen!

Ich werde mich dann in meine verlogene und neidische, argumentationslose, mit Komplexen behaftete, selbstgewählt schwarzhaarige sowie nicht ansatzweise besondere kleine Welt zurückziehen in der ich missgünstig durch meine kurzen Stoppel reibe!

Denk was du magst! Wirklich! lächel

Du hast nun genügend von dir preisgegeben als dass ich noch etwas hinzuzufügen hätte. Und ich muss erlich zugeben, dass mich dieses ständige erklären langsam langweilt, wenn es zeitweise auch ein netter Zeitvertreib war.

Eine schöne restliche Woche allen Haaranorektikern [um zumindest abschließend zum Thema zu kommen]. *zwinker*


LG
Arnatulliê
*********aeger Paar
632 Beiträge
Arnatullie, mit adonis zu diskutieren macht keinen Sinn. Der hat doch schon im LHN genug für Augenrollen und Erheiterung gesorgt mit seinen Interpretationen. Irgendwie erinnert er mich ein wenig an Anhänger Freuds die Frauen immer noch einreden wollen sie litten unter Penisneid. Von Selbstironie hat er noch nichts gehört.
Abhaken und nicht beachten.

Zitate von Arnatullie:

" Ich beneide diese Frauen nicht, sondern bewundere den schönen Fluss, Glanz im Sonnenschein und die [in Relation zu anderen Frauen] langen Haare. Wie eine schönes Blümchen."

" Dabei vergesse ich für einen kurzen Augenblick, dass meine bereits wesentlich länger, glänzender und dichter sind [da ich sie meist geduttet und somit aus dein Augen habe] und kann es kaum noch abwarten dass meine ebenfalls irgendwann diesen Zustand erreichen."

Perfekt erklärt! *top*

In diesem Sinne:

On Topic: Meine Monster sind kuuuurz! Und wachsen nicht mehr! *panik* Und alle können bessere und ordentlichere Frisuren als ich! *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.