Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder II
Und hier geht es wieder weiter mit der Begrüßung unserer neuen Mitglieder! *blumenschenk*

Hier könnt ihr euch vorstellen und nachschauen ,wer alles neu in unserer Gruppe ist!

Wir freuen uns über jeden ,der den Weg zu uns gefunden hat und sind schon sehr gespannt auf euch..und eure schönen langen Haare *huebschmach*

In diesem Sinne
Viele Grüße und ein *willkommen*
Petite_Sara und das Modteam


Teil I ist hier nachzulesen

Langhaarige Frauen: Vorstellung neuer Mitglieder I
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüssen wir ganz herzlich bei uns *willkommen*

malschaun321

Liebe Grüße Sara und das Modteam *blume*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüssen wir ganz herzlich bei uns *willkommen*

Arlequin_66

Liebe Grüße Sara und das Modteam *blume*
*******n_66 Paar
187 Beiträge
Danke
*danke* für die liebe Begrüßung
Heute
begrüßen wir


night_manager

als neues Mitglied bei uns in der Gruppe.

*willkommen*

Viel Spaß hier.

Liebe Grüße von deinem Mod - Team
Hallo zusammen...
...danke für die Willkommensgrüße und die Aufnahme in der Gruppe.

Ich mag Frauen mit langen Haaren. Ist i-wie temperamentvoller u. weiblicher als Frauen mit Kurzhaarfrisuren.

Keep on rocking, bis dann
*******_ni Frau
151 Beiträge
Danke
für die Aufnahme.

Gibt doch nichts weiblicheres als langes, seidiges Haar. *g*
Heute
begrüßen wir

MrsThirteen

als neues Mitglied bei uns in der Gruppe

*willkommen*

und viel Spaß hier.


Liebe Grüße von deinem Mod-Team
Heute
begrüßen wir

Perseiden3

ganz *herz* lich hier bei uns in der Gruppe

*willkommen*

und viel Spaß hier bei uns.

Liebe Grüße von deinem
Mod-Team
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe!

Liebe Grüße
aus Mainz
*huhu*

und *willkommen*

Signs69
****s69 Mann
17 Beiträge
Danke
für die aufnahme in der gruppe freu mich auf spannende themen und kontakte

lg börni
30.8.2014
*huhu*

und *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2098300.secret_wishes69.html
DANKE
Hallo Liebes Team und Mitglieder,

danke für die rasche Aufnahme und die herzliche Begrüßung!
Ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche uns alles eine ehrliches,offenes und respektvolles Miteinander und regen Austausch..

Herzliche Grüße

Secret
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüssen wir ganz herzlich bei uns:

http://www.joyclub.de/my/2816123.sweetdesire_69.html

http://www.joyclub.de/my/2375852.oefchen78.html

Morana_91

http://www.joyclub.de/my/3184186.langer_84.html

*willkommen*

Liebe Grüße das Modteam *blume*
7.9.2014
*huhu*

und *willkommen*

GermanLion

und

http://www.joyclub.de/my/3171888.samyraleonlatiz.html
geklappt ...
*danke* meeresonne für die schnelle Freischaltung
und die liebe Begrüssung.

Da ich selber lange, schwere Haare habe, möcht ich mich hier mal darüber Austauschen wie andere ihre Haare gebändigt bekommen und ob ihr Tipps zu schnellen unkomplizierten Hochsteckfrisuren habt, wo man nicht auch noch kilo Klammern braucht bis was hält.
Im Alltag und je nach länge ist das natürlich unterschiedlich auch bei mir. Für Alltag ist das grad kein Thema *g*

Ansonsten bin ich auf die Themen und den Austausch gespannt und wie es hier so Allgemein unter dem haarigen Thema zugeht.

*freu* Samyra
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüssen wir ganz herzlich bei uns:


http://www.joyclub.de/my/3077349.agapo.html


*willkommen*

Liebe Grüße das Modteam *blume*
hi
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder und dem Modteam für die schnelle Aufnahme. Freue mich jetzt unter Euch zu weilen auf tolle Kontakte super Gespräche und ein angenehmes Miteinander.

*cocktail* Auf uns von Eurer Agapo *dance*
*huhu*

und *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2855775.swarovski14.html
Lieben Dank
Für die schnelle und sehr nette Aufnahme in die Gruppe
Freue mich Gleichgesinnte kennenzulernen
Ein freundliches Hallo an Alle
Sylvia
9.10.2014
*huhu*

und '*willkommen*

bachbeacher

http://www.joyclub.de/my/3189897.toy_sophia.html

und

curly_ich
looooong
halli hallo in diese Gruppe
Ich bin 1.70 cm und meine haare gehen bis zum po
Weshalb ich dann in diese gruppe wollte
*knuddel*

sooooo neugierig....
bin sehr gespannt was ich hir so lesen werde , und wer oder was hir an bildern und erfahrungen getauscht werden
liebe grüße
toy_sophia
Kleiner ausschnitt
Miau
*huhu*

und *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/3230154.lavinya.html
Hallo
und danke für die Aufnahme hier *g*

Meine Haare haben aktuell die sog. klassische Länge, was mir sehr gut gefällt. Eventuell will ich bis zum Knie weiterwachsen lassen, aber das wird sich in den nächsten Jahren zeigen.

Ich weiß leider nicht, wie ich ein Bild einfügen kann, sonst würde ich das gern tun *zwinker*

lG, L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.