Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Lange, graue und lockige Haare - Pflegeprodukt gegen Frizz101
Bei langen Haaren denken die Meisten sicher an Frauen.
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare ab für Geld?

Würdest du deine Haare für 1000 Euro abschneiden lassen? Kurz, sehr kurz!

Dauerhafte Umfrage
Haare ab für Geld?
Würdest du deine Haarpracht abschneiden lassen für Geld? In der Umfrage habe ich eine realistische Summe angegeben.

Für mich kommt das nicht in Frage. Zuviel investiere ich in mein Haar, Geld, Geduld, Liebe *g*


An die Männer der Gruppe (wenn denn mal welche kommen): Würdet ihr es für gut heißen wenn die Geliebte das Haar für Geld lässt? Bitte mit abstimmen.



Ich bin sehr gespannt,


eure Dita *love*
Ganz klar NEIN. Mein würde es ebenfalls nicht gut finden wenn ich nur für Geld meine Haare kurz schneiden lasse würde.
niemals.. soviel geld könnte mir keiner bieten....nee dafür liebe ich meine haare zu sehr....
NEVER!!!!!!!!
Auf gar keinen Fall. Dafür identifiziere ich mich zu sehr mit meiner Mähne.

Grüße

Madame Lila Schaf
ich würd meine haare auch nicht für 10.000 euro abschneiden. ab 50.000 euro würd ich anfangen zu überlegen...
@ llilly
... stimmt - 1000 Euronen repräsentieren in keinem Fall einen Gegenwert für den Verlust eines Teils seiner persönlichen Identität - schon gar nicht wenn man bedenkt, wie teuer eine gute Perrücke ist *zwinker*

... prinzipiell ist jeder in irgendeiner Form käuflich - kommt nur auf die persönliche Situation an, wie besch... es einem geht - es gibt Menschen, die für 10.000 Euro und weniger eine Niere, Knochenmark oder ein Auge etc. hergeben ...

*gruebel* *nachdenk*
... ein richtig gut bezahlter Job mit Festeinstellung, bzw. irgend etwas, was mein Leben beständig machen würde, könnte mich dazu bringen darüber nachzudenken ...
schwere frage: schliesslich hat man viel zeit, arbeit und evtl. geld reingesteckt. hatte schon mal ne glatze-aus gesundheitlichen gründen-
ich glaube, ich würde schon bei 10.000 überlegen-schäm*
Haare für Geld abschneiden...
...absolut indiskutabel!
******nni Frau
40 Beiträge
HAARE -ZEICHEN VON SEELISCHEN REICHTUM
Die Haare haben in der Indischen Mytoligie eine ganz bestimmte

Bedeutung - die Beschaffenheit deiner Haare sagt etwas über deine

innere Stärke & Gesundheit aus .
ALSO im übertragenem SINNE ,
stellt sich logischerweise die FRAGE -
"Wieviel Geld ist dein innerselischer Rückrad WERT ; wenn du es abschneidest und verkaufst ? "



ICH würde sagen - UNBEZAHLBAR
@ velakanni
... ok. wenn wir bei Mytologien mit logischen Schlussfolgerungen dahergehen - wie verhält sich dass dann mit den hierzulande üblichen Kurzhaarschnitten bei Männern ? *zwinker*
******711 Frau
723 Beiträge
niemals...
wegen Geld,da würde ich noch nicht einmal drüber nachdenken *nene* das gibt man schnell aus,aber es dauert bis die Haare wieder so lang sind.

Trotzdem,wie Prinz_Lonstar schon geschrieben hat...für einen guten Job bzw. eine Festeinstellung,wäre es zu überlegen.Ist allerdings eher das Problem für die Männer...
Mein Bruder hatte auch immer lange Haare,aber auch lange nach einem Job gesucht.Er hat einen gefunden,aber nur mit der Bedingung sich die Haare abschneiden zu lassen.Hat er gemacht und sieht gar nicht übel damit aus.

liebe Grüße blaze
******711 Frau
723 Beiträge
Sorry...
hab das e vergessen *oh* Prinz_Lonestar
*******tolz Frau
5.727 Beiträge
nicht für 1000 Euro...

das ersetzt lange nicht das, was mir meine Haare wert sind.

LG
Jen
nicht für 1000 *g*
*******earl Frau
22 Beiträge
NEIN !!
...es gibt Dinge, die sind unbezahlbar - langes Haar ist auch eine
Lebenseinstellung - und die sollte man eh nie für Geld aufgeben !
lg
shiny
Geld ist eine nette Sache aber eben icht alles. Meine Haare sind ein Teil von mir und deswegen würde ich nur des Geldes wegen nicht davon trennen.
******863 Frau
388 Beiträge
Auf keinen Fall
würd ich das tun. Meine Haare sind mir heilig, auch wenn ich mich oft über sie aufrege, weil sie nicht so wollen wie ich.
Aber inzwischen habe ich mich damit auch abgefunden.
Niemals für Geld und auf keinen Fall für einen Mann. *zwinker*
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Identifikation über die Haarpracht
Hmmm.... denke, dass die meisten Menschen mit langen Haaren sich (nicht nur aber) zu einem gewissen Teil über die Haarpracht identifizieren.
Eine gut gepflegte Mähne sagt ja auch viel über die Person aus. Man pflegt sein Haar und sich selbst; investiert Mühe, Geld und Geduld und ist sicher auch stolz.

Für 1000,-€ würde ich mein Haar nicht hergeben..... Allerdings habe auch ich immer mal wieder diese Tage.... Bad-Hair-Day!!!.... Dann könnte es womöglich sein, dass ich ab einer viiiiiel höheren Summe überlegen würde, aber tendenziell möchte ich lieber meine Mähne behalten.

*wink*
wie schon geschrieben
würde ich bei 10.000 überlegen, aber bei 1.000-
no way *nono*
*******hen Frau
149 Beiträge
niemals wieder...
... ich hatte sie vor sechs jahren so kurz. war ein großer fehler! hab mich danach wahnsinnig geärgert das ich es gemacht hab. aber hinterher ist man meistens klüger *zwinker*
Die Länge die ich jetzt habe gefällt mir. So wie sie sind bleiben sie und nur wegen Geldes würde ich mich nicht von meinen Haaren trennen wollen.
Meine langen Haare sind ein Teil meiner Persönlichkeit, romantisch und auch ein bisschen altmodisch...

Einen bad hair day habe ich mit langen Haaren eigentlich nicht, weil mir immer eine Frisur einfällt, mit der ich mich gerade wohl fühle. *huebschmach*

Ich liebe auch das Gefühl meiner langen Haare auf meiner Haut, alleine deshalb würde ich mich niemals von meinen langen Haaren trennen.
*******dage Mann
198 Beiträge
Als Mann...
... würde ich das auch in keinem Fall begrüßen, denn ich finde, dass lange Haare zur Weiblichkeit dazu gehören. Und ich selbst finde es ja schon immer nervig, wenn ich Geschichten höre wie: "Ich war beim Frisör Spitzen schneiden und er/sie hat 20 cm abgeschnitten." Das tut mir schon in der Seele weh. Man muss sich ja immer überlegen, wie kurz das Abschneiden dauert im Gegensatz zum Nachwachsen.

Ich würde es also in keinem Fall unterstützen, für 1000 EUR schon gar nicht. Auch wäre mal interessant, wie viel Kosten man für die Pflege (Shampoo, Spülung, Kuren, Nachschneiden, Zeitbedarf, usw.) ausgibt und wie weit man da mit 1000 EUR kommt.
******ess Frau
4.013 Beiträge
achso 1000 euro ist aber sehr billig
fur langes haare ... .. gibst landen frauen verkaufen seine langes haare das weil vielen von dieses landen
hunger haben .... und wenn ma genau schaut wenn die damen nicht würden hatte heute vielen frauen keine langes haare ......

meine gib nicht fur 1000 euro zu wenig*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.