Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Lange, graue und lockige Haare - Pflegeprodukt gegen Frizz101
Bei langen Haaren denken die Meisten sicher an Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotothread der langen Haare

Fotothread der langen Haare
Hier dürft ihr eure Mähne präsentieren.

Ich selbst hab leider viel zu wenig Fotos meiner Haare...liegt wohl daran, da ich mich immer selbst fotografiere *snief*

Ich mache mal den Anfang, meine Haare von vorne, seitlich über die Schulter gelegt:
Dann auch ich mit meinen Haaren
Schönes Foto, tolle Haare!

Ich muss mal sehen dass ich gescheite Bilder von meinen mache *g*
******ick Mann
208 Beiträge
Du hast doch immer gescheite Bilder von Dir, also bitte *zwinker* ! Aber wenn dann mit offener Pracht und und so leicht nach vorne gebeugt und so das finde ich sehr heiß *floet* *rotwerd*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.814 Beiträge
mal was von mir...
...Shooting mit Model CoCo Shariv in einem Gewölbekeller, LG Georg
Model CoCo Shariv
So mag es mein Mann.
******ick Mann
208 Beiträge
Nicht nur Dein Mann *zwinker* !
History
Wenn's um Haare geht...
Das ist ein sehr altes Bild, da war ich gerade 17! Meine Freundin hat damals eine Kunstmappe erstellt und ich musste für sie in unglaublichen Klamotten posieren. Und das war das einzige Bild, welches mir irgendwie ans Herz gewachsen ist.
Geknipst hat man damals übrigens noch mit einer analogen Kamera.
Und das Bild hieß: "Tod auf dem Sofa" *zwinker*

Aktuelle folgen dann mal demnächst.
Wunderschöne Bilder!

Ich hab hier auch mal ein älteres...leicht gelockt, da waren die Haare noch bissl kürzer.
******711 Frau
723 Beiträge
möchte auch...
eins präsentieren,hatte ich Ende Dez. mal gemacht.
Schöne Fotos und vor allem Haare!
Meine sind sehr fein...hätte gerne dickeres Haar,aber wenn sie einigermassen liegen ist es Okay.Meistens habe ich sie zusammengebunden.
liebe Grüße
blaze
Wunderschönes Foto und die Haare sehen sehr gepflegt und wundervoll aus!
******711 Frau
723 Beiträge
Dankeschön...
ganz lieb von Dir Dita *blumenschenk*
Etwas zerwühlt
nicht mehr
ganz so lang
Die aktuelle
Länge
********chen Frau
40 Beiträge
Das ist meine Haarpracht
So sehen sie aus:
Suuuuuper
Da würde ich gerne mal reingreifen ...
Wow, super schöne Haare.
********chen Frau
40 Beiträge
Hab noch eins
Haare? Po? Halterlose?
******863 Frau
388 Beiträge
Leider
hab ich keine anderen Möglichkeiten fotografiert zu werden, deshalb selfmade.
***va Paar
1.031 Beiträge
the answer is blowin' in the wind
Haare im Sturm der Gefühle
Zum Wochenende ein neues Foto.
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.814 Beiträge
von gestern...
...unterwegs im Studio mit Hobbymodel M.
LG Georg
Mit langen Haaren lässt sich doch gut spielen.
Bild ist FSK18
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.814 Beiträge
was neues...
...vom gestrigen Shooting mit Model CoCo. LG Georg
Model CoCo Shariv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.