Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder I

Vorstellung neuer Mitglieder I
Ein liebes Hallo an alle Neuen.

Hier dürft ihr euch nun vorstellen. Ich selbst liebe lange Haare bei Frauen und finde sie haben etwas erotisches, sie sind beim Sex nicht mehr wegzudenken.


Ich wünsche euch viel Spaß bei den langhaarigen Frauen, hoffe ihr fühlt euch wohl und habt keine Scheu die Gruppe am Leben zu erhalten durch schöne Themen oder Beiträge.


Grüßle,


Dita *love*
hello
ja kann mich dem von Dita nur anschließen...keine scheu... wir reden (schreiben) gerne über alles....alles was haare betrifft...
lg es engelsche.... *zwinker*
Hallo zusammen,

für mich sind lange Haare ein wichtiger Teil meiner Selbstidentifikation. Kurze Haare kann ich mir nicht mehr vorstellen, obwohl ich in den80ern ein auftoupierter schwarzgefärbter Zausel war. *g*
Mein Gatte würde auch ein deutliches Veto einlegen, wenn ich auch nur an kurze Haare denken würde.

Gerade in schwarz oder rot finde ich lange Haare extrem schick.

Grüße

Madame Lila Schaf
Hallo...
...an alle.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Schöne Idee und ich hoffe es werden noch ganz viele Mitglieder dazu kommen.

Ich liebe meine langen Haare und finde sie einfach wunderschön. *huebschmach*

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte und auf regen Austausch. *tipp*

Viel Spass...
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.833 Beiträge
Hallo zusammen...
...und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich fotografiere sehr gerne in meiner Freizeit und lange Haare sind immer sehr ästhetisch auf den Fotos, ob sie durch die Luft fliegen oder Schultern und mehr bedecken.

Über mich steht alles weitere im Profil, Viel Spass beim stöbern durch meine Fotoalben.

Freu mich dabei zu sein, Georg
Freue mich total dabei zu sein, noch an den Anfängen der Gruppe *g*

Tja, was gibt's über mich zu sagen? Hatte schon immer lange Haare. Zwar hat Mutti mal im Alter von 10-13 mir die Haare sehr kurz geschnitten, aber ich fühlte mich sehr unwohl und hässlich *heul* Die Haare kürzer zu haben, hatte ich dann auch später versucht, ließ sie mir vor 3 Jahren schulterlang schneiden. Kam mir dann wie ohne Hände vor. Es steht fest: ein Leben ohne langes Haar ist definitiv nicht mein Leben *zwinker*

Liebe Grüße an alle!
*********nnika Paar
74 Beiträge
lange Haare
Freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

LG Annika
Hallo, auch bei mir hat die Mutter immer meine Haarlänge bestimmt...immer kurz und hässlich!) denke sie wollte heimlich ne Junge..lol) Seit dem lass ich mein Haare wachsen und ab und zu nur stufig schneiden.

Bin überzeugte Langhaarträgerin und würde sie nie im leben abschneiden.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! *huebschmach*
***va Paar
1.031 Beiträge
Vorstellung
Die meisten Frauen lassen sich ja die Haare abschneiden, wenn sie eine (Lebens-) Krise durchmachen oder überstanden haben.

Ich hingegen habe Anfang 2006 (war auch ein besonderer Lebensabschnitt *smile*) von heute auf morgen beschlossen, meine Haare wachsen zu lassen, und inzwischen reichen sie fast bis zum Po. Ich hatte eine Wette mit meiner Nichte laufen (die wunderschöne, sehr lange, dunkelrote, dicke und glänzende Haare hat), dass ich es schaffe, sie so lang wie sie oder länger als sie zu bekommen - und, ich habe inzwischen gewonnen!!! *freu*

Unsere schönen Haare, die meine Schwester, meine Nichte, meine Töchter und ich gemeinsam haben, sind das "Erbe" unserer Mutter, die mit über 70 immer noch tolle Haare hat. *ja*

Ich habe meine Haare jetzt zum 4. Mal ganz lang (in jedem Jahrzehnt meines Lebens waren sie je einmal lang, außer in den 30ern *gg*), und nu' bleiben sie auch lang ...

Ich finde meine Haare wunderschön und werde oft auf sie angesprochen, und wenn man sich mal umschaut, wie viele Frauen kaputte Haare und unvorteilhafte Frisuren haben, fallen schöne Haare ja auch auf. Obgleich ich neulich von einer Frau, die wirklich weder schöne Haare noch eine schöne Frisur hatte, regelrecht "abgemault" wurde, warum ich denn lange Haare hätte, wenn ich sie "immer hochstecken" würde. Tu' ich ja gar nicht, aber es gibt Situationen im Leben, wo die Haare stören (könnten), also muss eine "entsprechende" Frisur her, aber mit langen Haaren hat man ja die Möglichkeit, jeden Tag anders auszusehen, vor allem, wenn man zwei 13jährige Töchter hat, die "begnadete Friseurinnen" sind! *bravo*

Ich freue mich auf die Gruppe, Bilder folgen selbstverständlich!

LG, Thova (w)
Hallo...
...nun bin ich auch dabei!
Habe seit meiner Kindheit lange Haare, kann es mir nicht anders vorstellen und mein Mann liebt es auch besonders wenn eine Frau lange Haare hat! Eine hübsche Frau wird durch ihr langes Haar erst perfekt! Freue mich auf neue Kontakte,
viele Grüße Gina.
*********77_by Mann
4 Beiträge
Moin moin,

ich kann nur sagen ich L I E B E lange Haare.

Ich hab sie mir selber von 15 bis 26 Jahren wachsen lassen, und kann daher als Mann zumindest wein wenig aus eigener Erfahrung "mitreden".

An mir selber mussten die Haare aber dann doch ab weil sie einfach nicht mehr schön waren, als Mann bleibt die Pflege dann doch etwas auf der Strecke ...

Aber eine Frau muss einfach lange Haare haben ....
*******dage Mann
198 Beiträge
Haarfetisch
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Auch wenn ich selbst alles andere als lange Haare habe, mag ich sie dafür umso mehr. Und weil der Umgang mit langen Haaren so viel Spaß macht und mein Hobby der Fotografie so herrlich ergänzt, habe ich mich in der Vergangenheit viel mit Haaren und Frisuren für lange Haare beschäftigt. Und möchte es in Zukunft weiter und verstärkt tun. Das äußert in verschiedenen Aspekten:

1. Um den Umgang mit langen Haaren zu verbessern und Hochsteck-, Flecht-, Dutt- und Showfrisuren zu perfektionieren, suche ich immer wieder Haaremodelle mit langen Haaren. Ich schneide dabei nichts ab, ich färbe auch nicht. Ich arbeitete mit den Haaren so wie sie sind. Gerne kann eine Haarewäsche/-pflege oder Kopfmassage mit eingebaut werden, das mache ich auch sehr gern.

2. Ich suche immer mal wieder nach Modellen, die auch bereit sind, die aus den Frisuren entstehenden Ergebnisse fotografisch festzuhalten. Ein paar Beispielbilder gibt es ja auf meinem Profil, weiteres gerne auf Anfrage (auch zu Randbedingungen, Ablauf usw.).

3. Nicht zuletzt suche ich Modelle, die auf entspannte Kopfmassagen und Haarewuscheln stehen und dies einfach mal für 1-2 Stunden oder länger genießen wollen.

Ich freue mich auf neue Kontakte.
Haarlastige Grüße
Axel
*******ife Frau
1.906 Beiträge
welcome
...welch herrliche Angebote...
Ich würde mindestens mal bei einer entspannenden Kopfmassage das Angebot nicht ausschlagen.
Leider ist die Entfernung sehr weit.
Viel Spaß hier!
*******1911 Frau
747 Beiträge
Danke für....
... die prompte Aufnahme in dieser Gruppe...

Tja, ich liebe lange Haare und hab sie eigentlich auch (fast) durchgängig mein Leben lang..

Gut, einmal in der 5. Klasse hat mich mein Vater mit DM 50,00 bestochen,sie abschneiden zu lassen (zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass DM 50,00 damals für eine Fünftklasslerin viiiieeel Geld war).

Es war es aber definitiv nicht wert..... *schock*

Als ich 2009 nach 19 jähriger Beziehung wieder solo als Beziehungsstatus angeben konnte, hab ich - wie so viele bei einem neuen Lebensabschnitt - mal auf Schulterlänge cutten lassen...

Das war auch definitiv nix für mich, wie oben jemand schrieb, es fehlt was... also nu probier ich in der Hinsicht nix mehr aus... *nene*

@**********tisch
Verlockende Angebote definitiv.... *ja*
Bitte
Bitte, schneidet Euch die wundervollen Haare niemals ab ....
Danke.....
.....für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe sehr langes und dickes, kräftiges Haar worauf ich schon oft angsprochen wurde. Seit ich meinen Schatz kennengelernt habe trage ich es viel offen...vorher war ich eine Pferdeschwanz trägerin. So langsam kommen die ersten Grauen Haare *heul*

Hochsteckfrisuren finde ich Klasse.....bekomme es selber aber nicht hin!!!!

Hier suche ich Tips für glänzendes Haar!!!!
Merci *blume*
für die Aufnahme in diese "wunderbar haarige" Gruppe und ich freue mich auf interessante Beiträge......
Aufgrund meines Alters überlege ich immer mal wieder, die Haarlänge zu kürzen.... aber ich schaffe es dann doch nicht und verschiebe es auf´s "nächste Jahr"....... *floet*

Greetz C
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
Alter = kurze Haare?
Aufgrund meines Alters überlege ich immer mal wieder, die Haarlänge zu kürzen

Ich sehe ja auch bei Freundinnen diese Tendenz, mit zunehmendem Alter die Haare kürzer zu tragen. Eine erklärte mal, lange Haare seien etwas für junge Mädchen. Ich kann das nicht nachvollziehen.

Ansonsten willkommen hier!
Ja, irgendwie prägt die Gesellschaft diese Ansicht...
.............. und JA, mit langen Haaren verbindet man Jugendlichkeit....

Die Haarqualität lässt einfach nach und bei dunkelhaarigen blitzen natürlich die grauen oft sehr dominant....

Aber noch gebe ich meine Haare ja auch nicht her....
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
Ich schätze auch silber *zwinker*
*******1911 Frau
747 Beiträge
Genau das war mit der Grund...
... warum ich in diese Gruppe eingetreten bin...

Ich wollte mal eine andere Meinung als die eines grossen Teiles meines Umfeldes, die mir immer wieder signalisieren, lange Haare sei etwas für junge Leute....

Natürlich denkt man vermutlich eher an jüngere Generationen, wenn man Langhaarige von hinten sieht, aber obwohl ich 46 bin: Ich fühl mich irgendwie noch nicht wirklich so alt... lach... und vor allem überhaupt nicht bereit, meine Haare zu kürzen...

Gut, da ich blond bin, kann ich nicht wirklich sagen, ob sie grau werden, da sieht man das ja nicht so....

Ich habe eine Bekannte, die ihre mittlerweile silbernen Haare relativ lang trägt und ich sag Euch, ich finde sie sehr attraktiv...

Also: Ich werd noch nicht mit der Schere drangehen lassen, das Problem ist aber auch, dass mir eine Kurzhaar - Frisur nicht steht.... so zumindest die einhellige Meinung div Friseure die ich mal befragt hatte...
@perlenzauber
ich finde deine Haarlänge nicht zu lange. Ich bin 47 und meine Haare sind hüftlang.

Meine Oma hatte lange Haare bis zu ihrem Tod. Sie wurde 86 Jahre alt und war in ihrem ganzen Leben nie bei einem Friseur. Vielleicht habe ich ja ihre haarigen Gene geerbt.

Ich finde lange Haare in jedem Alter schön *huebschmach*
Hallo!

Danke für die Aufnahme der Gruppe!

Ich habe vor ein paar Jahren beschlossen, meine Haare bis zur Taille lang zu wachsen lassen.
Ich mag lange Haare, weil sie ja schön sind.

LG Aeon_Flux_2415
*********vian Frau
38 Beiträge
Hallo,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich lasse meine Haare seit meinen 16. Lebensjahr wachsen, ich liebe meine Haare.

*alarm* Letztes Jahr bat ich einer Bekannten mir die Spitzen zu schneiden, was macht sie........... ratet mal, sie haut mir mal eben satte 20 Zentimeter ab.
(meine Haare gingen bis zu meinem Po)
Ich hätte sie so umklatschen können, na ja muss man durch, wachsen ja wieder!

LG

Eileen
******863 Frau
388 Beiträge
jetzt
hab ich auch mal ein paar neue Fotos für die Gruppe....

liebe Grüße von cara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.