Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied8
Wenn ich zurück denke was früher Liebe für mich war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung....Oktober 2018

*******Fun Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellung....Oktober 2018
Hallo liebe Langhaarige Gemeinde.... *headbang*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe....bin sehr gespannt auf eure Themen und den allgemeinen Austausch....!

Ich selber habe naturbelassene Haare.....noch nie gefärbt...getönt...oder Sonstiges....!
Allerdings leider immer mal zwischendurch zurückgeschnitten.....😧

Nun lasse ich meine Haare seit 5 Jahren wachsen ohne Friseur und ich habe vor das bis zu meinem Lebensende durchzuhalten.... *haumichwech*

LG Joy
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Herzlich Willkommen *g* Joy

ich wills auch bis zum Lebensende so durchziehen *zwinker* mehr weißhaarige Langhaarommas braucht da Land *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.