Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung des Wortes Affäre39
Das Wort "Affäre" ist hier schon oft behandelt worden.
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kamt ihr zu eurem Benutzernamen?

********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Wie kamt ihr zu eurem Benutzernamen?
Hier findet man sehr unterschiedliche und teils auch skurile Benutzernamen bei Joy. Hat euer Benutzername eine bestimmte Bedeutung? Wie ist euer Benutzername entstanden?

Nordbengel - Ich bin ein echtes Nordlicht, gerne direkt und auch mal frech wie ein Bengel.

Gruß
Nordbengel
*******ic2 Frau
20 Beiträge
Lecker
Gin Tronic schmeckt mir am aller aller besten....
***ra Frau
443 Beiträge
Tja... einfach mal nach „Oiran“ googeln. *floet*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
da macht es sich jemand aber einfach *zwinker*
******rak Mann
302 Beiträge
Elim Garak ist eine Figur aus der Sincefictionen DS9 Deep Space 9.
Elim hat einen feinen Charakter
Hat Humor, wenn auch eher schwarz und düster
Lässt seine Freunde nicht im Stich
Ist ein guter Erzähler
Ist kein Weichei oder Warmduscher
*****des Paar
1.390 Beiträge
Unsere Dame
Uns beiden war klar, dass wir keinen Namen wollten, der Rückschlüsse auf unsere persönlichen Daten bietet und auch nicht plump pervers angehaucht ist.
Er hat ihr die Namenswahl überlassen und sie abgesegnet.

Inspiriert wurde unsere Dame im Lateinunterricht. Zu Übersetzungsübungen wurden unter anderem Auszüge der griechischen Mythologie verwendet. Hier stieß sie das erste mal auf "Persephone".
Das Pendant zu ihr war klar und somit unsere "Rollen", deshalb wollte sie unser Profil nach dem Ort benennen an dem beide zusammen sind.
Da der Hades sowohl den Gott der Unterwelt als auch die Unterwelt selbst benennt, kam das "im" dazu, um unseren Profilnamen als Ort zu markieren.

Liebe Grüße
Im_Hades
Ich suchte nach einem adäquaten Synonym für Lady / Herrin / Madame .

Da fiel mir mein Nic ein .
Als Kind hatte ich den öfter in meinem Umfeld gehört für Frauen , die sich abhoben , auffielen durch ihr auffälliges Äußeres und selbstbewusstes Auftreten .

Meine Recherche ergab dann :
- Donna (italienisch) = die DAME ( im Kartenspiel ) und KÖNIGIN ( im Schachspiel )
• Caracho ( deutsch ) = ( u.a.) viel Schwung .

Passt !

Ratet , was ich mit viel Schwung betätige ( sofern notwendig ) *zwinker* *peitsche* !
*****_67 Frau
48 Beiträge
......
Also bei ist es der Spitzname meines realen Namens...also nicht Besonders *zwinker*
Durch BLADE den Film *g*
*******kie Frau
133 Beiträge
Durch die Serie True Blood
Sookie ist dort die Hauptfigur. Und sie fragt sich des Öfteren, was sie da überhaupt macht.
benutzername
also amanda kommt aus der Zeit in denen ich Erotikfilme gedreht habe und witch ich interessiere mich für Wicca und Hexenkult etc ..teilweise praktiziere ich es auch darum Witch ..
Bin eher spirituell angehaucht
****fix Frau
69 Beiträge
Benutzername
Mir ist auf die Schnelle nichts anderes eingefallen und inzwischen finde ich den auch ganz gut , da es ihn kein zweites Mal gibt.
*******ter Frau
4.497 Beiträge
mein Name ...
... setzt sich aus dem Serientitel "Relic Hunter" und dem Namen Tia Carrere zusammen, die in der Serie die weibliche Hauptrolle spielt.
*zwinker*
********bell Frau
353 Beiträge
Ich habe einfach...
...den Zweit- und Drittnamen aus meiner Geburtsurkunde uebernommen,
"Fleur Isabell". *zwinker*

Und den Erstnamen verrraaaaate ich nicht *blumenwiese*
*******Mary Frau
529 Beiträge
nickname
Mein ursprünglicher Name war blondesstueck, da ich noch blond war und im Bett ein Miststück bin *smile*

Dann musste ein Name für ein Paarprofil her, da wir beide große Fans der Serie “Game of thrones“ sind und pausenlos an Sex denken, kam mir dieser Nick in den Sinn *ggg*

LG und angenehmes schwitzen *schwitz*
*******luan Paar
16 Beiträge
Ich denke...
...wir finden uns bisweilen großartig *ggg*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
😉Ich nenne mich „ Petite_Sara“ als liebevolle Anspielung auf meine grazile Größe von 1,86😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.