Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?165
Mich würde interessieren welche Frisuren ihr als Sexy und erotisch…
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarlänge

Haarlänge
Hallo! Mich würde interessieren wie lang eure Haare aktuell sind und welche Ziele ihr mit den Haaren noch erreichen wollt. LG
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Bis zur Hüfte länger nein danke dann fängt es an zu stören.
*******ion Frau
4.582 Beiträge
momentan bis oberhalb der Hüfte.

Wie lang es noch wird ? bis es stört und das könnte durchaus sein, wenn ich drauf sitzen kann *zwinker*

Dann lasse ich sie bis auf Schulterlänge abschneiden und spende sie der deutschen Kinderkrebshilfe für die Herstellung von Langhaarkinderperrücken. Meine Haare haben nie Färbe- oder andere chemische Mittel (Haarspray, Lack etc) gesehen und sind daher geeignet. Das ist mein Ziel *g*
Selbst wenn es richtig toll aussieht bis zu den Schultern abschneiden? Das wäre doch sicher sehr schade oder? LG
Vielleicht könnte man auch Bilder zufügen damit man die Länge besser erkennen kann. LG
Also meine gehen mir derzeit bis etwas über Steißbein und bei dieser Länge sollen sie vorerst wohl auch verharren.
Wow, die langen Haare stehen dir aber auch wahnsinnig gut. Kompliment!!! LG
Vielen Dank! *g*
Meine sind aktuell bei klassischer Länge, also unterm Po.
Geträumt hab ich lange von geflochtenen Zöpfen, die im Sitzen unter der Sitzfläche baumeln, aber da das mindestens Knielänge erfordern würde...
Ich habs mal bis zu den Fingerspitzen geschaffts, fast Mitte Oberschenkel. Aber das war für mich nicht mehr alltagstauglich. Ich will nicht nur daran denken, wie ich die Haare schonen kann. Und wenn sie nur noch zerfleddert/versplisst sind, gefält es mir auch nicht mehr und nervt nur.
Hfte bis Steiß ist aber auch so meine minimale Wohlfühllänge.
Lavinya
es wäre richtig toll wenn du uns deine Mähne mal in voller Länge präsentieren könntest. Klassik bis MO ist eine wunderschöne Länge. LG
Ich wünsche mir taillenlänge. Fehlen nur noch ein paar cm. Leider sind meine Haare nicht so robust, so dass ich oft in der Länge stagniere aufgrund von Spliss *snief*
Aktuelle Länge
Firlefanz, sorry, dafür hab ich zu viel Erfahrungen mit Bilderklau (auch mit Copyright usw) machen dürfen, das gibts nicht mehr
*******au89 Frau
312 Beiträge
Meine sind jetzt ungefähr Steißbein. Die Spitzen sind etwas dünn, weil ich lange Zeit nicht lieb zu ihnen war, aber seit einer Weile betüddle ich die Haare, damit sie noch wachsen. Da ich sie sowieso immer hochstecke außer zu besonderen Gelegenheiten, und weil sie nicht sehr schwer sind (bisschen färbegeschädigt von früher), können sie von mir aus gern noch deutlich länger werden - ne Grenze hab ich noch nicht *g*
****o16 Mann
170 Beiträge
ja...
Sonnentau... wunderschön!
Also momentan wachsen meine Haare ziemlich langsam... - Sie sind gerade mal knapp über der Schulter... 😑 Der Ponny soll beiwachsen...
Möchte sie gerne bis zur Hüfte wachsen lassen. Länger sollen sie definitiv nicht werden... Aber das dauert noch sehr... lange...
*********in85 Frau
105 Beiträge
meine mähne
bis auf die farbe alles natur.ich habe dunkelblondes gewelltes haar
meine mähne
*******smuc Mann
242 Beiträge
sunneschien85
wirklich schön, diese Mähne
also ich habe noch nie gesehen, dass die Haare bis zum boden gewachsen sind.
*********ndzu Frau
166 Beiträge
hier mal meine Länge. ..
Sind seit ca 22 Jahren nicht gekürzt worden. Ausser spitzen schneiden
*******smuc Mann
242 Beiträge
Frau_ vonundzu
Diese Haare sehen so weiblich und schön aus, ich freue mich immer, wenn -Frau- lange Haare trägt, das fängt schon bei schulterlang an.. gern darf es länger sein, deine Haare sind ein Traum... *knicks*
******lou Frau
3.200 Beiträge
Bis zur Taille ca
Tolle Mähnen-Fotos!
Lange Haare sind einfach der absolute Traum für mich! Herrlich erotisch....!!!
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Po
Meine Haare gehen fast zur Po-Unterkante ... sprich 110cm SSS, noch eine handbreit, dann ist erstmal gut und ich züchte auf Kante und dass die Hennalängen langsam raus wachsen.
total normal
*********ssion Frau
16 Beiträge
.... me beim
Friseur .....
*******ic2 Frau
20 Beiträge
Mal was anderes
Liegend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.