Langhaarige Frauen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Von Zeit zu Zeit löschen wir die inaktiven Mitglieder aus der Gruppe. "Inaktiv" bedeutet, wer sich länger als drei Monate nicht einmal in die Gruppe eingeloggt hat und sei es nur um zu lesen. (**st)

GIF's von euren Haaren

Hier könnt ihr GIF's von euren Haaren Posten. (*******chen)

Wer schneidet selbst?

Ich habe vor 2 Jahren den letzten Frisörsalon gesehen. Inzwischen nur spliss entfernt und inzwischen kaum noch Probleme mit spliss. Nur will ich nicht zum Friseur. (******lou)

Vorstellung neuer Mitglieder II

Und hier geht es wieder weiter mit der Begrüßung unserer neuen Mitglieder! Hier könnt ihr euch vorstellen und nachschauen, wer alles neu in unserer Gruppe ist! (*******Sara)

Haare spenden

Ich will meine langen Haare in 4 Wochen schneiden lassen und spenden. Am liebsten wäre es mir dass es dann für Kinder oder Frauen gleich zur Perrücke geknüpft wird und nicht weiter verkauft wird. Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Organisationen? (*****tes)

Plauder und Wohlfühl_Lounge
Unser Bereich für Unterhaltungsthreads und Glückwünsche
Haarveränderung

Ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig, ansonsten gerne verschieben. :) Ich möchte gerne eine Veränderung meiner Haare. Ich habe bald einen Termin beim Friseur und bin ständig am hin und der überlegen, was ich eigentlich machen möchte. (**st)

Die Person über mir

Beschreibt die Person, die direkt über euch gepostet hat... entweder, ihr kennt diese Person schon und wisst einige Insider-Infos oder ihr schaut euch einfach das Profil an... aber ACHTUNG : es dürfen nur maximal 3 Worte benutzt werden! Viel Spaß :-) (********el75)

Auf Wiedersehen und Dankeschön 2018

Liebe Mitglieder, wir, euer Modteam, wünschen euch ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2019 🎊🥂☘🎉 mit vielen schönen berührenden Momenten und Begegnungen! (*******Sara)

Wie kamt ihr zu eurem Benutzernamen?

Hier findet man sehr unterschiedliche und teils auch skurile Benutzernamen bei Joy. Hat euer Benutzername eine bestimmte Bedeutung? Wie ist euer Benutzername entstanden? (********el75)

Happy New Year 2018💫🥂💫

Boarding für Flug ✈️ 2018! Dein Gepäck 👜 sollte nur die besten Erinnerungen aus 2017 enthalten! 💫 Die schlechten und traurigen werden aus Sicherheitsgründen vorher automatisch entsorgt. Die Flugdauer beträgt 12 Monate. (*******Sara)

Archiv
Joy-Updates

Nach dem update heute wird euch ja selbst schon die veränderung aufgefallen sein wenn ihr CM`s schreibt bzw eure mails lest. mir ist jetzt noch was neues aufgefallen: vorher konnte man sich nur für einen beitrag bedanken. weiter nichts. (**st)

Neuvorstellung....Oktober 2018

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe... bin sehr gespannt auf eure Themen und den allgemeinen Austausch...! Ich selber habe naturbelassene Haare... noch nie gefärbt... getönt... oder Sonstiges...! (*******Fun)

Date or Next

Sicher kennen viele dieses Spiel schon. Hier dürfen sich Dates finden Ihr schaut euren Vorposter an und wenn ihr ihn gern treffen möchtet schreibt ihr in euren Post einfach "date". (**st)

Alles Gute...

Wünsche ich zunächst einmal Ganz viel Glück, Liebe und unendlich Gesundheit wünsche ich! Und hiermit wäre der Geburtstagsfred eröffnet. War wohl schon überfällig (**st)

Plauderecke

Damit wir einfach mal über dies und das plaudern und tratschen können. (**st)