Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Haare in der Poritze entfernen54
Hi, ich bin grundsätzlich Fan davon, in meinem Intimbereich keine…
zum Thema
kurze haare bei frauen449
So ich hab mich das jetzt schon so lange gefragt und finde einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann sind Haare für euch lang?

*********aeger Paar
632 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann sind Haare für euch lang?
Huhu,

mich interessiert das wirklich. Lang ist ja Ansichtssache. Ab wann stellt sich ein Langhaargefühl ein? BSL? Hüfte? Steiß? Oder schon früher? Ich hab steißlange Haare und sie fühlen sich so kurz an. *flenn*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Schaust du hier: Langhaarige Frauen: Haarlänge *zwinker*

LG
Arnatulliê *blume*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Themenersteller 
Ups. *rotwerd*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Kurzhaargefühl bei Steißlänge klingt nach Haaranorexie, keine Sorge, da bist du nicht allein! Das Zentimetermaß ist in dem Fall dein bester Freund. *zwinker*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch nur Neid. *cool*
meine haare sind einen meter lang *g* sie hängen über meinem Po *zwinker*
ist das lang ? was meint ihr ?
ich würde sagen ja sowas von *lol*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Themenersteller 
Nö. Die müssen mindestens bis Mitte Oberschenkel gehen.* anfix* *cool*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Keine falsche Zurückhaltung, erst bei der Länge von Vetter Itt kann man sich als Langhaarig betiteln! *ggg*
lange haare?
ich empfinde haare als lang, wenn sie über die schultern gehen.

lg
Lange Haare sind für mich erst, wenn sie bis zur Hüfte gewachsen sind! *g*
****de Frau
1.133 Beiträge
Also...
ich hatte vor Jahren sehr, sehr lange Haare. Sie gingen bis weit über den Po.
Nach einem einschneidenen Erlebnis in meinem Leben habe ich sie mir radikal kurz geschnitten um meine feminine Seite zu unterdrücken. Heute tut es mir leid deswegen...
das hätte ich nicht tun sollen und lasse sie mir wieder wachsen um meine feminine Seite wieder mehr zur Geltung zu bringen.
Freue mich nun jeden Tag wie lang sie wieder sind. *juhu*
Für mich sind sie daher wieder lang!!!
Und ich kann nicht genug davon bekommen sie wieder mehr und mehr wachsen zu lassen und das ist mit der Pflege, wie Frauen wissen die lange Haare haben, schon eine Geduldsprobe.
ich bin stolz wieder sagen zu können, das ich lange Haare habe.
lange haare?
hatte auch,nach einem unfall, ne glatze, sah schrecklich aus. habe sie dan bis zum po wieder wachsen lassen. mittlerweile gehen sie bis zum oberarm-das reicht-wird sonst zu viel arbeit.
für mich sind haare lang, ab dem oberarm.

lg momo
Für mich ist bei Männern ab Schulterlaenge lang.
Bei Frauen ab nippellänge (wenn diese noch da sind wo sie sein sollten) fettgrins
****one Mann
123 Beiträge
Bei mir ist es generell ab schulterlang, es muss eben zum Typ passen. Aber Schulterlänge find ich muss es schon sein.
schwer
Aber ich denke für mich sind haare lang wenn frau sich nen zopf machen kann *lach*
Auf jeden fall mal bis zum Popo *zwinker*
*********gerin Frau
86 Beiträge
Auch
Ich hab steißlange Haare und sie fühlen sich so kurz an.

Lach, meine gehen mir mittlerweile bis zur Taille, also bei Körpergröße 1,75 nicht gerade unlang, aber die müssen noch länger werden und mein schwuler Friseur meint, da ginge noch was *freu2*
(siehe eins meiner Profilbilder -hauptsächlich Haare darauf zu sehen- ....... mein Hauptprofilbild ist so ca. 1 Jahr vorher gemacht worden.....brüll, so kann man die Leute auch aufs Profil locken *lol*

Ich würde auch zwischen Mann und Frau unterscheiden:

Mann: ab Kinnlänge
Frau: ab dann, wenn sie über die Schulter fallen

LG,
Ts
Hüftlang ...
Gibt ja nicht umsonst die Bezeichnung, kurz, mittellang "bis Schulterbereich" und lang denn
ab Mitte Rücken ist lang ... eben da kann man sie denn auch hochstecken, wenn se je nach schwergrad auch oben bleiben...

Ich selber habe lange Haare bis Hüfte "vorne gestuft" reicht.
Aber bissel geht noch vllt. bis Steißbein, sind es noch 5cm *wow*
Ab Mitte Rücken wird es lang
Ich war sehr überrascht, dass es weniger als 3 Jahre gedauert hat sie von Kinnlänge bis zum Steiß wachsen zu lassen. Ich hatte als Jugendliche Haarausfall als Mangelerscheinung. Vorher hab ich sie immer relativ konstant auf BH-Verschlusshöhe getragen. Leider sind sie nicht so dick, wie bei vielen anderen hier *snief*
Aber im Sommer sind sie schon so immer eine Last
*******tch Frau
14.892 Beiträge
*wow* - das ging aber tatsächlich schnell..... bei mir hat es von der Kurzhaarfrisur bis über die Rückenhälfte zehn Jahre gedauert...
*******sami Frau
57 Beiträge
Also, wenn es darum geht, wann Haare für mich als normal lang gelten, dann sobald sie den Rücken berühren, bei Männern wie auch bei Frauen.
Wirklich richtig lang würde ich sie nennen, sobald sie ungefähr bis zum Hintern gehen *g*
*******_ni Frau
151 Beiträge
@Piquin
Blöder Spruch - das mit den Nippeln der Frauen... *freundchen*

Der Sack der Männer hängt ja auch nicht mehr da, wo er bei den Jungen mal war. *umpf*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
hmm, ab wann sind Haare bei mir lang... ungefähr ab Taille. Da fangen für mein Empfinden lange Haare an.
ich empfinde Haare als lang und vor allem auch als Sexy wenn sie bis in die Mitte der Schulterblätter fallen.
Glatt und dann gesamt gleichlang, *love5* , dann fang ich an zu schwärmen.
*******le83 Mann
125 Beiträge
So ab Mitte Rücken sind für mich persönlich Haare lang. Und alles was darüber hinausgeht dann sehr lang *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.