Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
zum Thema
Haare schneiden beim sex201
Was haltet ihr davon, sich während dem Sex vom Partner die Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare beim Sex

Haare beim Sex
Wie bringt ihr eure Haare beim Sex ein?

Ich liebe es wenn Mann mich an meinen Haaren zieht (zB beim DoggySex), das darf dann auch richtig arg sein, ich liebe es auch wenn er mich steuert indem er mich an den Haaren zieht/führt.
ja
genauso is es bei mir auch... nur nich ganz so heftik... immer schee geschmeidig...
Mit den Haaren in der Hand ihn zu wichsen macht uns beiden Spaß aber auch wenn ich mit den Haarspitzen seine Brustwarzen oder Eichel streichel.
Ich streichle auch gern mit den Haaren über die Brust des Mannes.

Finde ich interessant, hatte bisher keinen Mann der mit meinem Haaren gewichst werden wollte. Das ist mal was ganz neues für mich *g*
******ick Mann
208 Beiträge
Ich streichle auch gern mit den Haaren über die Brust des Mannes.
Das finde ich geil wenn Frau auf mir reitet und sich vorne über beugt und so *zwinker* ! Ansonsten auch wie schon geschrieben beim Doggy von hinten *zwinker* . Ich mag es auch gerne mit ihnen zu spielen und den Duft. Damit zu wichsen hatte ich bisher noch nicht versucht, ob das dann auch so eine Verrrückt-nach-Marry-Frisur gibt *zwinker* ?!?
ob das dann auch so eine Verrrückt-nach-Marry-Frisur gibt *zwinker* ?!?

Großartig, ich liebe diese Szene.

Meine eigenen Haare finde ich dann ohne "Haargel" aber doch besser.

Leichtes ziehen an den Haaren zum dirigieren finde ich überaus nett.

Andersrum ist es aber auch fein, den Partner mit den Haaren zu streicheln oder zu kitzeln oder die Haare einfach dekorativ um sich herum zu drapieren.

Grüße

Madame Lila Schaf
Sperma im Haar wär da nichts für mich.
An den Haaren hat mich auch noch niemand gezogen *g*
Aber als Vorspiel gefällt es mir total, wenn man mit der Hand mir durch die Haare fährt oder Zöpfe flechtet oder überhaupt mit denen spielt... hmmmm das gibt dann viel viel Gänsehaut und macht mich an *anmach*
Wir setzen die Haare auch beim Sex ein, es macht Spaß mit den Haaren zu spielen und wenn dann ab und wann Sperma in den Haaren ist haben wir damit kein Problem. Mein Mann sieht es gerne und mich stört es nicht.
meine rote mähne setze ich gern beim vorspiel ein, das auge isst ja bekanntlich mit *g* aber beim OV stören sie mich doch-ist lästig, wenn frau statt "Haare auf den Zähnen" dann "Haare zwischen den Zähnen" hat. *nono*
Ich liebe es meine Haare zwischen seinen Beine schweifen zu lassen und dann langsam nach oben übers Gesicht, dann küssen und wieder nach unten und nochmals *zwinker*
******nni Frau
40 Beiträge
Haare- zentrales Thema für Erotische Anziehung
Haare sind für mich total wichtig- wirkt auf mich männlich/weiblich -
EROTIK PUR .

Muss kein Wildwuchsiger Busch sein , das Frau nichts mehr ansonsten erkennt , beim hinkucke ..... aber wirkt natürlicher .

Mag keinen gepeelten Mann - für mich unecht und künstlich .

Und wenn Mann daran während dessen leidenschaftlich - aber nicht richtig schmerzhaft zieht - ist es ein Ausdruck von gegenenseitigem "NECKEN " beim AKT - was ist daran net schön ?

Und es ist eine KUNST ,

das Mann so zieht , das du es deutlich spürst , aber nicht wirklich schmerzhaft für dich ist- dazu gehört Taktgefühl .
Und da jede Frau eine andere S c h m e r z toleranz besitzt, muss man den sexpartner tiefer kennen , um über die Persöhnliche Lust/Schmerzgrenze g e n a u Bescheid zu wissen.
Kann net jeder Mann .


NO HAIRS- Das kann ich mir ja gar net vorstelle, keine Haare zu haben ,am Kopf .Obwohl ich mit dem 21sten Lebensjahr ,bewusst mir eine Glatze habe machen lassen

• um dieses Feeling mal zu erleben- habe ich mit loslassen und freisein,

nicht Objekt sein müssen ,
verbunden.

Und nach einem TODESFALL in der Familie- Zeichen von seelischem Rückradverlust und tiefer Trauer - schneiden sich die Kinder bewusst eine GLATZE .

Mein Bruder , hat richtig wilde INDIAN MAN Haare ,
seit diesem bestimmten Todesfall in unserer Familie , trägt er heute noch - nach fast 15 Jahren - noch seine Glatze .
Um seinen schweren inneren VERLUST auszudrücken , was für einen

innere Wüste dieser Mensch für ihn ,scheinbar sehr wertvollen Mensch
, in Ihm hinterlassen hat .

RESPEKT- 15 Jahre dies qonsequent durchzuhalten .
Für mich hat es nach 1 Jahr gereicht.
Erotik
Ich finde es wahnsinng innig und erotisch, wenn er mir beim wilden Gemenge auf einmal zärtlich und fürsorglich das Haar aus dem Gesicht streicht. Love u Honey.

Die weibliche Häflte von Tauq_al_hamama
*********stian Mann
90 Beiträge
Haare beim Sex
Samtige Haare auf der Haut fühlen sich herrlich an, riechen gut und sie zu streicheln macht glücklich.


Lange Haare haben, zumindest für mich, einen ganz besonderen Sexappeal -)



Also...Hände weg von diesen Haare style Gels!!!


Gruß
Sebastian
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Haare über die Haut streicheln
Hallo libe Ladys,

ich liebe es wenn Frau mit Ihren Haaren über meinen warmen Körper fährt. Seis über den Rücken oder Po. Gerne auch über meine Brust.

Klar sieht es super scharf aus, wenn das Haar verwuschtl ist während des Sex.

Soft
Also ich liebe es, dass ich lange Haare habe, mit denen ich spielen und bezaubern kann...

Auch beim Sex finde ich es toll, dass meine Haare sich mitbewegen, mich zieren, meine Stimmung unterstreichen können....

Erst meine jetzige Beziehung nutzt meine langen Haare im Spiel mit BDSM, um mich besser im Griff zu haben - und auch dass ist äußerst prickelnd und lässt mein Herz höher schlagen *rotwerd*

Einzig nervt mich, dass ich eine Naturkrause habe.
Im Alltag trage ich meine Haare gebändigt, geglättet und gerne offen.
Und im Eifer des Gefechts (GV) schwitze ich natürlich, wodurch meine Naturkrause aktiv wird, und meine Haare sehr wuschelig und zerzaust werden...
Da ist auch nix mehr mit bis in die Spitzen durchstreichen oder edel ausschauen *kopfklatsch*
Zugriff
Hallo ihr Lieben,

ich habe sehr lange und sehr viele Haare, oftmals stören sie jedoch, da sie entweder die Sicht versperren, ich darauf liege oder sich in meinem Mund befinden oder sich störend um das wickeln, was ich gerade im Mund habe *zwinker*

An meinen Haaren ziehen, finde ich klasse, da schließe ich mich den anderen an, allerdings mag ich es nur, wenn Mann direkt am Kopf sehr viele packt, mein Ex hatte das mal falsch verstanden und dünne Strähnen weiter unten genommen..... das tat weh und kam rüber wie "Mädchen-Haare-ziehen" *zwinker*

Ein weiteres Problem, kennen vielleicht auch einige von euch, schwitzen - Kopf auf dem Kissen - und danach ist im Nackenbereich alles wie verfilzt.... mußte schon öfter zur Schere greifen, fällt bei mir zum Glück nicht auf.


Liebe Grüße
Neugierig (die mal das Pseudonym ändern sollte)
P.S.: danke für die Erinnerung an Schiller und "Leben" hab ich direkt gehört
meist offen beim sex
denn das findet mein partner heiss und wild. wenn es mir zu warm wird, dann stecke ich sie hoch.
*********rosch Frau
515 Beiträge
Also..
...zu Beginn sind meine Haare meistens zurückgesteckt, dann wenn es los geht, dann macht MANN sie meistens auf, das liebe ich dann, bei Oral oder Doggy offene Haare, und wenn der Mann mich dabei an den Haaren zu sich ran zieht usw. ABER oftmals nervt es mich auch wenn sie im Gesicht hängen, bsonders wenn man mal etwas mehr schwitzt . Dann steck ich sie irgendwann wieder hoch *g*
****ono Mann
5 Beiträge
Haare überall, bitte!
Nun, da bin ich wohl ein Haarfan, das kann man klar sagen.

Beim Sex kann ich nicht genug vom langen Haar meiner Partnerin haben.
Ich mag es auf meinem Körper fühlen, ich mag es in der Hand halten und durch die Finger gleiten lassen, ich möchte es lang und offen sehen.
Ich liebe es, wenn ich sie von hinten nehme und die Haare den Rücken bedecken. Ich liebe es, wenn sie mich reitet, und die Haare über Gesicht, Brüste und Schultern fallen.

Es heizt mich total an, sie durch und mit ihren Haaren mit Zunge zu küssen, bis ihre Strähnen nass sind. Wenn ihre Zunge mit meiner und mit ihren Haaren zwischen uns spielt.

Es macht mich fertig, durch ihre Haare in ihren Mund zu dringen und zu sehen, wie sie sowohl meinen Schwanz als auch ihre Haare saugt und leckt.
Und zu guter Letzt gibt es (fast) nichts Schöneres, als ordentlich über die schönen langen Haare zu explodieren, das Sperma runterlaufen zu sehen und ihr zuzusehen, wie sie genüßlich das Sperma aus der Mähne saugt und damit spielt.

Das Einzige, was ich mir noch wünschen würde, wären ihre Haare mit einer solchen Länge, daß ich durch und mit ihren Haaren in sie eindringen könnte, und so eine absolut geile zusätzliche Variante unseres Haarspiels realisieren könnte.

Fetisch? Vielleicht, wobei der Fetisch das Objekt verherrlicht, und bei mir gehört ganz klar die Frau mit dazu!!

Genießt die Zeit!
Tamrono
...
meine haare sind po-lang und ich habe sie beim sex am anfang meistens halb hochgebunden..... ich mag es auch nicht wirklich , wenn sie mir die sicht versperren...gerade wenn ich oben sitze :-))
und ich liege sonst auch auf ihnen...was meine kopfhaltung erheblich einschränkt *g*

oft muss ich sie aber aufmachen oder zum pferdeschwanz binden...weil man(n) natürlich daran ziehen will.... ich lass es zu und reize gerne damit ...ich locke gerne aaaaber darauf stehn ???? nein...dazu bin ich zu dominant !!!

haare im mund ???? igitt ....geht gar nicht !!!! nicht für mich !!!!! ....

ich liebe es , wenn der mann auf meine haare abfährt .... aber die vorstellung , ich hätte sie in mir ??? nein...das wär ein nogo für mich ....

aber jedem sein fetisch *g*
Gerade bei Rollenspielen kann die Art wie die Haare getragen werden den ganzen noch einen letzten Kick geben. Das strenge nach hinten gemacht unterstüzt die Lehrerin, das offene dann eher den Vamp.
Wir nutzen schon sehr die Haare beim Sex und manchmal dienen sie dann auch als Zielgebiet für den Mann beim Finale.
meine langen Dreads mit Perlen sind wahrscheinlich nicht jederfrau Sache *g* Zusammenbinden hilft.
Zum auspeitschen habe ich sie noch nie genutzt ...
Beim OV sind die (Kopf-) Haare halt manchmal im Weg. Aber manchmal hat man ja mal ne Hand frei um das zu korrigieren.
Lange Haare bei meiner Partnerrin haben mich noch nie gestört ... im Gegenteil ...
Würde gerne mal wieder was mit Öl machen ... aber darauf muss ich wohl wegen der Haare verzichten ..
ich liebe einfach die Haare offen zu tragen, besonders beim Sex , kann Frau herrlich damit spielen

Am Anfang, vielleicht noch hoch gesteckt, und dann zieht Mann eine einzigste Nadel heraus und schon fallen sie herunter, das liebe ich.

Wenn Mann, dann durch die Haare mit den Fingern fährt, die Haare nimmt, dran zieht , sich dran festhält, dran schnuppert.....usw, all das finde ich sehr erotisch und gehört zum Vorspiel.

Natürlich muss Frau schon ein bisschen schauen, wie sie den Kopf bewegt, oder die Haare beim liegen drapiert, damit die Haare sind zum Hindernis werden

aber mit zunehmender Länge, lernt Frau das doch ganz schnell eigentlich

so kommt es bei mir auch nicht vor, das ich Haare zwischen den Zähne finde, beim OV

irgendwann ist man dann doch vielleicht ein bisschen verschwitzt (keine Ahnung wie das überhaupt beim Sex passieren kann *nachdenk* ), dann knote ich Sie zum Dutt, weil meistens habe ich beim Sex keine Haarnadeln in der Tasche.

Ich möchte gerade beim Sex, auf keinen Fall auf lange Haare verzichten
******uda Paar
340 Beiträge
Landmienen und Latex-Klumpen
Anfang habe ich meine Haare immernoch zusammengeflochten oder geduttet, was sich allerdings im Laufe des Abends ziemlich schnell ändert.


Optisch ist es nun mal wesentlich ansprechender in langen wehendenden Haaren mit der Hand zu versinken als sie streng zurückgeduttet zu halten.

Anschließend ärger ich mich dann immer halbherzig, dass sie verknottet sind, was bei einem gutem Meter Haarlänge auch dementsprechend lange dauert sie unbeschädigt zu entfilzen.

Selbiges ist mir einst in einer Session mit Latexfarbe passiert. Anschließend hatte ich ein Faustgroßes Nest Latex-Haarklumpen im Nacken für welches ich nach einem Weinanfall mehrere Stunden und zwei Liter Öl brauchte.

Auch im Akt bedecken sie das ganze Bett und werden für meinen Partner zu Landmienen, wenn er versehentlich sich drauf abstützt oder ich mich ruckartig auf sie setzte.

Aber wie auch beim OV ist es Gewöhnungssache, die Haare kurz über die Schulter zu werfen oder sie anderweitig ausserhalb des Kriegsplatzes zu halten.

Obwohl ich langsam merke das alles über klassische Länge offen nicht praktikabel ist für Sex (zumindest nicht die Sorte die Spaß macht) *lächel*.


LG
Arnatulliê
@***da
ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, du sprichst mir aus dem Herzen
solche Probleme kenne ich nur zu gut, auch wenn ich mit Latex-Klumpen noch keine Erfahrung habe

aus dies Grund habe ich mich vor ein paar Jahren entschlossen auf Hüftlänge zurückzugehen.
Es macht doch wirklich keinen Sinn, für "Haare", zwei Stunden weinend dort zu sitzen um sich solche Klumpen herauszuholen
Es macht auch keinen Spass für deinen Partner auf die ganzes Landmienen zu setzten

Klassik ist unpraktikabel und da hilft auch flechten oder dutten nicht mehr, dafür braucht man auch kein Klassik.
Die Erkenntnis dauert lange, wenn man in lange Haare verliebt ist, aber mir hat sie sehr geholfen

Meine Wohlfühl-länge ist zwischen Taille und Hüfte, Gefahren sind gebannt und trotzdem sind sie schon lang
Ich sag nur ein wirkliches Luxusproblem, was nur langhaarige Frauen verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.