Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3888 Mitglieder
zum Thema
Haare in der Poritze entfernen54
Hi, ich bin grundsätzlich Fan davon, in meinem Intimbereich keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare spenden

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Haare spenden
Hat jemand von euch schon einmal Haare gespendet oder eine Haarspende erhalten? Wenn ja, wie ist es abgelaufen?

Ich habe dieses Wochenende den Schritt gewagt und 30cm meiner Haare hergegeben. Diese werden jetzt kostenlos in Form einer Perücke an Haarlose gespendet. Der Wert meiner eingesendeten Haare wird an die deutsche Kinderkrebshilfe gespendet.
Mir war dieser Schritt wichtig, auch wenn ich nun natürlich Haarlänge verloren habe.

Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Thema?
*********kchen Frau
174 Beiträge
ich hab von sowas noch nie gehört.
ich glaub ich könnte es nicht,aber es is ein mutiger schritt.
toll gemacht
**********ere_1 Mann
12 Beiträge
Hab zwar keine Spende erhalten, aber mal einen 1m Kinderzopf gekauft um in in meine Haare zu häkeln, als diese noch nicht wirklich lang genug waren *zwinker*
Nein, ich hab weder gespendet noch eine Spende erhalten und werde das auch nicht tun.
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
*******ion Frau
4.656 Beiträge
@im_ Hades
ich spende meine Haare ebenfalls zum Ende des Jahren (ca 40-50cm). Ich hab mich vorher informiert und meine Haare gehen ebenfalls an die deutsche Kinderkrebshilfe, da gibts ja unterschiedliche Modelle.

Ich spende lieber gezielt Sachwerte, als Geld.

DANKE dass du dies getan hast im_ Hades.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.